2. Liga: Wer soll aufsteigen?

  • 2. Liga: Wer soll neben Köln und Duisburg noch aufsteigen? 0

    1. Eine ganz andere Konstellation... (0) 0%
    2. Ist mir doch egal... (0) 0%
    3. Köln, Duisburg und Aue (0) 0%
    4. Köln, Duisburg und Aachen (0) 0%
    5. Köln, Duisburg und Fürth (0) 0%
    6. Köln, Duisburg und Frankfurt (0) 0%
    7. Köln, Duisburg und '60 München (0) 0%

    Hallöchen!


    Nach einem Blick in die "BamS" von heute ist mir der Gedanke gekommen, wen ich gerne nächstes Jahr (hoffentlich) mit uns in Liga 1 hätte:


    Mir persönlich wäre '60 München am liebsten, da es zum einen eine sicherlich schöne Fahrt dort runter ist (...und wir nur einmal dann die ganzen "Arroganz-Arena-Touristen" mit hätten ;( ) und die anderen beiden Aufstiegsfavoriten mir beide nicht gefallen.


    Frankfurt hat scheiss agressive Fans und sicherlich bin ich nicht ganz so scharf darauf zu denen zu fahren und Fürth ist einfach nur ein Witzverein in meinen Augen, ähnlich wie PB in der Regionalliga. Zudem haben sie auch noch ein scheiss Stadion, bzw. einen echt bekloppten Gästeblock. :nein:


    Auch Aue fände ich sehr interessant, da ich leider letztes Jahr nicht dort war, würde mich also auch erfreuen, jedoch rechne ich denen wenig Chancen auf den Aufstieg aus. :rolleyes:


    Köln und Duisburg sind für mich dabei schon als Aufsteiger sicher.



    Wie seht ihr die Abschlusstabelle 2004/2005 in der 2.Liga? :hi:



    Gruß, Moon

  • ich fände fürth besser... 6 punkte geschenkt! ;D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • fürth, aue, aachen


    duisburg und köln haben mir einen zu hohen etat. das macht den dann hoffentlich folgenden abstieg für die beiden vereine leider schwierig!


    1860 ist auch recht stark... für arminia wären aufgrund des kleinen etats und des nicht gerade super kaders aue, aachen und fürth am besten.


    zudem könnte man noch kolomaznik von 1860 holen...

  • Ich fände Duisburg, Köln und 1860 am besten! Duisburg würde ich es mal wieder gönnen, denn sie spielen über die ganze Saison gesehen einen sehr schönen Fußball! Köln gönne ich es wegen den Super Fans die dort sind (echt unglaublich teilweise 40 000 Zuschauer in der 2 Liga) und 60 gönne ich es, damit die Bayern nächstes Jahr nicht alleine in der Allianz Arena spielen müssen, sondern die kleinen 60 auch da spielen dürfen, außerdem finde ich 60 ganz sympathisch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ich würde Duisburg Köln und Fürth am liebsten in Liga 1 sehen.
    Dem Benno würd ich es echt gönnen. Wär Klasse wenn es ein Wiedersehen mit ihm auf der Alm geben würde.
    Duisburg und Köln sind von den Stadien her 2 sich lohnende Reiseziele :D

  • Fürth wird nicht aufsteigen,


    das Rennen machen Duisburg, Köln und Frankfurt oder 1860.
    Fürth ist diese typische Mannschaft die im Saisonverlauf am Ende einbricht und dann im nächste Jahr wieder gegen den Abstieg spielt.

  • Meine Abschlusstabelle:


    1. MSV Duisburg
    2.1.FC Köln
    3. Spvgg Greuther Fürth



    Ich hoffe sehr das es die Duisburger schaffen, da in Duisburger Freunde von mir leben und ich die besuchen könnte! ;)


    Bei Köln ist es wohl schon klar das sie aufsteigen. War ja in den letzten Jahren immer so!


    Und bei Greuther Fürth gönne ich es eigentlich vorallem Benno Möhlmann. Spitzen-Trainer der es eigentlich verdient hat 1 Liga zuspielen!



    SWB Gruß
    Stopper Paul

  • Also ich denke es wird so ausgehen:


    1. 1.FC Puto(Köln) ;)
    2. Eintracht Frankfurt
    3. TSV 1860 München


    Köln is denke ich mal die stärkste Mannschaft, die auch locker in der ersten Liga so auf dem 11. oder 12. Platz stehen könnte, Frankfurt wird jetzt denke ich nochmal richtig kommen, und auf und direkt wieder absteigen. Die Münchener werden es schwer haben, aba sie finden den Weg in Liga 1 trotzdem wieder. Ich finde auch das die Münchener Fans sehr nett und sympatisch sind, ich hatte mit denen noch nie Probleme...

  • schwierige frage, irgendwie soll es mir am arsch vorbei gehen wer es denn nun sein sollte, aber wenn ich mir ein paar details nochmal vor augen führe komme ich doch zu dem endschluß köln, duisburg und frankfurt aufsteigen zu lassen. auf gar keinen fall aachen, sechszig und schon garnicht fürth :pillepalle: na, da fallen mir auch keine anderen bewerber auf, als meine erstgenannten. ich kann nicht genau sagen, was ich an den oche gefressen habe, aber dieser kartoffelkäferhype aus den letzten monaten ging mir tierisch auf den sack. die touren zu den blauweissen münchnern vermisse ich überhaupt nicht. gähnend leere allianzarena und ein stadionsprecher, der die ganze zeit nur gegen den fc bayern wettert und sich überhaupt alles nur contra fcb dreht, statt auf die eigentliche begegnung gegen arminia zu lenken. na toll! was zum teufel sollen wir in fürth. bei einem club, dessen stadionnamen rund um das gelände programm ist!? das einzig schöne da unten ist die alte haupttribüne. die fans sind noch schlechter als die von wacker burghausen und von dieser grandiosen stahlrohrtribühne mal nicht zu sprechen :nein: das muß nicht nochmal sein!
    warum komme ich auf duisburg? keinen plan, vielleicht weil ich mich beim zebratwist wieder herrlich amüsieren kann. villeicht auch, weil sich im alten wedaurund baulich etwas getan hat? frankfurt? naja, es gibt halt keine anderen mitstreiter die ich vorziehen könnte. saarbrücken und aue werden sicherlich nicht in den aufstieg eingreifen können?! und das waldstadion hat sich nunmal auch ein wenig verändert...
    ganz unangefochten bleibt aber köln in meiner persönlich liste! nicht wegen dieser in der pisa-studie durchgerasselten köllschen problemfällen, ..äh.. die sich fans nennen, nein:
    ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER FÜNF BIELEFELDER TORE AUSWÄRTS SEHEN :lol:
    und wo zum teufel klappt das am besten? :D
    tja, müngersdorf ist halt auch umgebaut. würde ebenfalls wieder touristen mitziehen. ausserdem hätte man mal wieder einen abstiegsplatz vor saisonbeginn verplant :D


    also
    köln
    duisburg
    fankfurt


    gruß
    x

  • hört doch bitte alle mit 1860 auf, die will doch kein mensch in der buli sehen (wahrscheinlich genauso wie bielefeld), zwei müchner verein sind einer zuviel, und da die gerade draußen sind sollen sie auch in liga zwei bleiben (oder nochmal absteigen *träum*)

  • Ich bin für Köln, Duisburg und mhhh, ja, ob Fürth oder Aue ist mir egal, hauptsache einer der beiden.


    Duisburg ist ganz wichtig, weil dann nämlich eine Fahrmöglichkeit fürs Auswärtsspiel für mich gesichert währe.
    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!