mal wieder was zum tippen

  • wer gewinnt das Hallenturnier am 7.1.2003 in der Bielefelder Seidensticker Halle


    Mein Tipp:


    [MARQUEE]DSC ARMINIA BIELEFELD [/MARQUEE]


    Wie wir alle wissen, ist Arminia heimstark.
    ......und das sind Heimspiele



    Viel Spass allen die dabei sind


    Gruss
    ulis

  • so ein paar gesänge in richtung "ohne schmiergeld wärt ihr gar nicht hier" würden meiner gebeutelten seele wirklich gut tun.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wer gewinnt wohl, natürlich der



    [MARQUEE]

    [GLOW=skyblue]D S C [/GLOW]

    [/MARQUEE]

  • Ich glaube, das wir das Tunier gewinnen werden, mit den Heimvorteil und der wohl besten Hallenpraxis in diesen jahr, ist das kein Ding. Arminia gibts ja auch am Sonntag und am Montag im DSF!

  • Wir sind zwar heimstark,aber ob das auch am 7.1 so sein wird und das noch in der Halle?
    Ich wünsche es unsen Jungs ja,aber ich denke es wird ein Aussenseiter!Den Namen sag ich jetzt hier lieber nicht :D


    SWB Gruß ArBi

  • Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, das ich Arminia nicht als Gewinner sehe am Dienstagabend!


    Woran das liegt? Keine Ahnung, habe so ein schlechtes Gefühl und vermute mal, das sie von den anderen Hallentunieren etwas ausgelaugt sein werden. Drei Tuniere in drei Tagen, das ist nicht ohne!


    Von daher vermute ich mal das Bocjum das Hallentunier gewinnen wird, wenn es bei denen nicht so richtig auf einem großen Feld klappt, dann machen sie zumeist eine gute Figur in der Halle!


    Sollte Arminia gewinnen, dann wäre ich sehr positiv überrascht und würde mich riesig freuen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich hoffe natürlich auch,dass arminia gewinnt,jedoch denke ich,dass eher werder oder widzew lodz sein werden. drei turniere sind echt viel in drei tagen,und lodz ist nun wirklich nicht schlecht,ebenso wie werder.




    AlbertasK

  • Mal wieder nach oben holen, das Thema!
    Wie denkt Ihr denn, das Arminia abschneiden wird, beim Spiel in der Seidenstickerhalle?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!