Urteil Ansgar Brinkmann


  • 500000 Miese - oha
    Das ist schonmal ein Wort zum Sonntag.
    Da sind 18000 Euro schon ne Hausnummer.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hatte er nicht noch zu unseren Zeiten ~2Mio auf seinem Konto (laut Eigenaussage)?
    Pech gehabt kann man da nur sagen - oder hat er seinen Kontostand für die Vrehandlung runtergerechnet?

  • Ich sag es ja bis zum Hals genial. Den REST kann man vergessen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir tut Anse irgendwie nen bischen Leid. Wenn man auch ihn in manchen Partien schon nach 5 min wieder rausnehmen konnte. Trotzdem ist er einfach ein Typ. Aber eben leider auch ein Bild des dummen Fußballers, der sich gerne mal schlägt und sich von seinen Beratern übers Ohr hauen lässt.

  • Solche Spieler wie Ansgar brauch man teilweise!


    Ansgar hat manchmal eventuell die Schnautze , auf gut deutsch , zu weit aufgerissen. Ja und ?


    Solche Typen motivieren sich durch diese Art von Fussball , und sie helfen auch so der Mannschaft, sofern man nicht grad ne rote Karte bekommt *g*


    Ich wünsch Ansgar alles gute, denn er war für mich immer irgendwie ein richtig hammer Fussballer, dem es egal war wie sein Gegenspieler hies/heisst, und symphatisch ist er absolut auch !!!

  • So seh ich das auch dsc03 !


    Gegenüber uns Fans hat er sich meiner Meinung immer total freundlich verhalten. Nach dem Training hatt er immer noch zeit nen bissel zu quatschen, er gab gerne seine Autogramme und war nen prima Kerl.


    Was die Schlägereien angeht findet er bei mir kein Verständnis. Das war sein Fehler, dass er oft Ärger mit der Polizei hatte.
    Ansonsten: prima Kerl !

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    500000 Miese - oha
    Das ist schonmal ein Wort zum Sonntag.
    Da sind 18000 Euro schon ne Hausnummer.



    Ich vermute, dass hat Anses Steuerberater ganz clever runter gerechnet...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich mag den "typ" ansgar brinkmann auch, aber ich hab kein mitleid mit ihm. die schulden müssen ja auch irgendwo herkommen.
    okay, über schlägereien usw. brauchen wir nicht zu reden....

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Neuer Artikel aus den NW-News von heute:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!