Was ist los in Nottingham???

  • Ich werde jetzt keine Erklärung darüber abgeben, warum mich ausgerechnet der Fußball in Nottingham so beschäftigt... .


    Sei es drum:


    Nott's County... MEIN englischer Lieblingsverein ... dümpelt nur so vor sich hin. Möglicherweise wird ihn das Schicksal ereilen, in den englischen Amateurligen unterzugehen. Traurig, insbesondere, wo man doch Gründungsmitlgiied der ersten Profiliga überhaupt war... .


    Aber nun macht mir auch Nottingham Forest Sorgen... . Sie stehen quasi mit einem Bein in Liga 3. Unfassbar eigentlich... - und ihr treuer deutscher Supporter 'Eddie' scheint auch nicht zu helfen.


    Wen es interessiert:


    Hier gibt's mehr Info


    Auf jedenfall bin ich irgendwie traurig. Ich habe for einiger Zeit in Nottingham gelebt - eine Stadt die ob ihrer Infrastruktur, Einwohnerzahl und kulturellen Gegebenheiten durchaus mit Bielefeld vergleichbar ist. Ein Grund mehr, warum es mir dort so gefallen hat - und ich auch den Fußball lin dieser Stadt regelmäßig verfolge.


    Es macht mir umso mehr deutlich, wie sehr wir den derzeitigen Erfolg unseres DSC genießen sollten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • jo für den fußball in nottingham hab ich mich auch mal eine
    zeit lang intressiert. es ist sehr schade das diese
    traditionsvereine sportlich durchhängen.
    der zulauf der fans ist aber soweit ich weiß ungebrochen.
    der dsc und county machen sogesehen unsere oberliga zeiten verspätet durch!
    ich denke das die auch noch wieder kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!