M'gladbach will aufrüsten

  • Elber geht nicht nach Gladbach!
    Wie soeben gemeldet wurde (Sport1.de) geht Elber nicht in der Winterpause nach Gladbach, sondern erfüllt seinen Vertrag in Lyon. Elber sagte auch: Es gab ein Treffen mit Hochstätter in München, das sei aber eher zufällig entstanden. Elber kann sich zwar vorstellen nochmal in die Bundesliga zu wechseln, aber erstmal möchte er seinen Vertrag in Lyon erfüllen!
    Also den hat Göadbach erstmal nicht und ob den Gladbachern der Böhme soviel weiterhilft muß man erstmal abwarten! Morientes ist in meinen Augen sowieso nur eine Zeitungs (bzw. Internet-) ente. Also bleibt Gladbach für mich nach wie vor ein Abstiegskandidat, was mit Elber eventuell in meinen Augen nicht mehr so wäre, denn Elber finde ich persönlich, wenn er fit ist, genial!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich wollte nur e-mails abrufen aber dann viel mir was auf!
    holt gladbach lehmann??? so steht es bei gmx! die spinnen doch der hat noch vertrag und ist schweine teuer!

  • Woher haben die das Geld ?!?! Das müssen doch alles die Sponsoren bezahlen, denn ein Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt, kann nicht so viel Geld für Spieler übrig haben.

  • Hmm also laut premiere Kommentator bei der England-Konferenz gerade, hieß es, es hätte eine lockere anfrage von gladbach gegeben.


    Warscheinlich ham die mal gefragt was der kostet und sich das dann doch nochmal genau überlegt....
    aber warten wirs ab.

  • Die Wunschliste von Borussia Mönchengladbach ist um einen prominenten Namen reicher: Laut Bild am Sonntag will Gladbach Nationaltorhüter Jens Lehmann in der Winterpause holen. Damit könnte die Borussia ihr Torhüterproblem lösen - und Lehmann sein persönliches Einsatz-Problem. Denn Bundestrainer Jürgen Klinsmann sagte nach der Asienreise: "In der nächsten Spielzeit müssen alle Nationalspieler zur Stammelf ihrer Klubs gehören."


    Lehmann bei Arsenal nur auf der Bank
    Jens Lehmann sitzt derzeit bei Arsenal London nur auf der Ersatzbank. Auch beim Sieg des FC Arsenal gegen den FC Fuhlham (2:0) am Sonntag stand erneut der Spanier Manuel Almunia zwischen den Pfosten. Wenn Lehmann im Verein nicht spielt, werden seine Chancen in der Nationalelf auch immer schlechter und er müsste den Platz als Stammtorhüter in der Nationalmannschaft wohlmöglich fast kampflos Oliver Kahn überlassen. Zeit für Jens Lehmann, den Verein zu wechseln? Lehmann hatte immer wieder betont, er wolle bei Arsenal um die Nummer eins kämpfen.



    Weniger Gehalt in Gladbach
    Gladbachs Vereinssprecher Markus Aretz hatte kürzlich in der Bild-Zeitung über Lehmann gesagt: "Wenn so ein Mann zu haben ist, wird sich wohl jeder Verein damit befassen." Lehmann müsste bei einem Wechsel auf sehr viel Geld verzichten. Insider schätzen sein Gehalt bei Arsenal auf drei Millionen Euro, in Gladbach wäre deutlich weniger drin.

  • Sollen sie ruhig machen, die Gladbacher. Mit Böhme und Lehmann hätten sie dann zwei weitere Auslaufmodelle, die zudem noch menschlich nicht gerade einfach sind. Dazu noch die lebende Tipp-Kick Figur Ziege. :lol:
    Ich gönne es dem selbsternannten UEFA-Cup Anwärter jedenfalls, dass sie nächstes Jahr statt in Barcelona in Burghausen spielen. Und ich erinnere mich noch an die großmäuligen Gladbach Fans, die hier im August auf der Matte standen und den dicken Max gemacht haben. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • borussia - ein name ist programm, offenbar will man der großen namensschwester in allen punkten nacheifern. um gladbach mache ich mir keine sorgen, so lange christian hochstapler dort den manager spielt werden die, egal wen sie holen immer ein mitbewerber um einen der abstiegsplätze bleiben. zudem sind die zukunftsausichten für gladbach mehr als schlecht sterben doch diejenigen, die sich an netzer und co erinnern können nach und nach weg. wer will sich neu für diese mannschaft von unsympathen wie ziege, dem buckligen und vielleicht lehmann begeistern, noch dazu trainiert von dem hollandischen transpirator mit der zerfressenen lepra nase.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das wird nix in Gladbach.


    Sicher werden sie nicht absteigen, aber den für das
    Budget erforderlichen Erfolg ? Kaum.


    Wobei es sich fragt, wieviel Erfolg die überhaupt brauchen -
    dei Hütte ist ja eh immer voll

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Angeblich will man Lehmann jetzt doch nicht ziehen lassen, man bräuchte 2 gute Torhüter meint man bei Arsenal. Lehmann wird nicht wechseln.

  • 2 gute Torhüter? :lol: :lol:
    Dann müsste Arsenal aber erstmal 2 gute Torhüter verpflichten. Sonst wird das nämlich auch mit der Champions-League nichts mehr.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde es schon peinlich wie lächerlich BMG sich in letzter Zeit macht.


    haben ne Fresse wie Bayern, ein Kaufwahn wie Dortmund und spielen wie Bochum.

  • Thijs auf dem Sprung zur Borussia


    Beim türkischen Erstligisten Trabzonspor auf dem Abstellgleis, beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf der Wunschliste - Mittelfeldspieler Bernd Thijs ist offenbar auf dem Sprung zu den "Fohlen". “Der Wechsel ist noch nicht perfekt“, ließ Borussia-Pressesprecher Markus Aretz zum "Thema Thijs" verlauten.


    Der 26-Jährige stand bei der WM 2002 in Japan und Südkorea zwar im Kader Belgiens, kam jedoch nicht zum Einsatz. Bei Standard Lüttich wurde der fünfmalige belgische Nationalspieler "groß", ehe er im Jahr 2000 zu RC Genk wechselte. Dort konnte er in der Jupiler League 2002 die Meisterschaft feiern.


    Zu Beginn der Saison 2004/05 fand Thijs den Weg in die Türkei zum dortigen Spitzenklub Trabzonspor. Doch nachdem Ziya Dogan im November von seinem Amt als Trainer zurückgetreten war, verlor der 26-Jährige unter Interimscoach Ihsan Derelioglu seinen Platz in der Stammelf. Nun also könnte Mönchengladbach ein Neuanfang für Thijs bedeuten.


    Quelle: http://www.kicker.de



    Na das nenn ich doch mal einen richtigen Kracher. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Die wirtschaften sich schön weiter Richtung 2.Liga. Eigentlich schade bei dem Stadion. Ärgerlich wäre nur, wenn wegen deren Unfähigkleit am Ende die Bochumer drin bleiben würden.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • So jetz will ich mich auchmal zu Wort melden


    Ich selbst Gladbachfan kann das ganz einfach wie folgt begründen: und zwar durch das neue stadion das einen schnitt von 50000 hat nimmt gladbach pro spiel (inkl. Essen u. Fanartikel aber abzüglich strom etc) geschätzt 500.000 - 750.000 mehr! ein.


    Desweiteren wird ab der rückrunde ein nuer hauptsponsor zur seite stehen der schonmal 2 mio mehr im Jahr bezahlt ( das geld is jetz schon da)


    Dann wird noch das Namensrecht des Stadions (vllt schon geschenhen) verkauft und das wird nochmals mind 25mio reinbringen die (laut managemant) komplett in die manschaft investiert werden soll!



    Und nocheins! Soweit ich das beurteilen kann nimmt man in Gladbach keinen cent schulden auf umn neue Spieler zu kaufen (damals hat man den fehler gemacht) und ich muss schon sagen das jetz alleine durch das neue Stadion wirklich an die 750.000 (gegen Bayern, Bremen, Schalke, Doofmund sogar bis zu 1,5mio mehr rein kommen!)


    Und da das Stadion vin den schulden her so abgesichert ist das es wirklich nebenbei mitabgezahlt wird.


    Bei einer Stadionführung hat mir mal der "Guide" gesagt das nur durch die einnahmen das komplette Stadion in dieser kompletten Saison rückfinanziert werden kann (hat 89 mio gekostet)


    Und jetz sag mir nochmal einer die schmeissen das geld wie doofmund raus - im gegensatzu zu denen könne wir wirtschaften!


    Und desweiteren sind ja 99% der geholten Spieler (auch böhme thiis) ersatzspieler gewesen!
    Und namen wie morientis sind ja durch unsere Freunde Bild (die wirklich drauf aus sind gladbach zu vernichten, da die Gladdyfans sich gegen die "Bildmania" wehrt)


    So das wars auch schon ;) Schöne Grüße aus Paderborn und frohes neues ;)

  • aso und schaut mal ins gladbachforum - da kusieren noch gans anhdere Namen! Ausserdem darf Kampa auchs chon wwieder gehen - also müssten die meiner meinung nach auch nen neuen Torhüter im petto haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!