Anti Prx. Thread

  • Oh Gott! 'Rekordaufsteiger' hat in diesen Thread gekotzt! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Fortuna hat heute gegen Prx 2:0 gewonnen und sich so etwas Luft verschaffen im Abstiegskamp.
    Prx ist jetzt wieder richtig unten dabei sofern wir morgen siegen!
    Also los!

  • Zitat

    Original von Flori
    Der FC Schalke spielt am 8.1.2005 hinter Telgte


    Nur so als kleiner Hinweiß falls jemand dort hin möchte.


    Da weiß ja keiner mehr, über wen man sich mehr aufregen oder auskotzen sollte..... und soviel bier zu trinken um dieses Spiel wieder schön zu bekommen hätte garantiert nen gewaltigen Wahrnehmungsverlust zu Folge....


    nene Flori... las ma....! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • pflichte dir da bei.... "Alte Sack" Fraktion...!


    allerdings dein "lange nix" muß ich nach diesem Jahr streichen.... wenngleich sich auf Platz drei einige!!!! Vereine tummeln... :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Für alle, die sich mit der Vereinsgeschichte bis 96/97 beschäftigen wollen, kann ich das Buch "Arminia Bielefeld-Ein Verein will nach oben empfehlen."


    Zusammenfassungen zu jeder Saison seit den 20er - Jahren, viele Statistiken, Fotos und auch der Konflikt mit den Prx. wird genauer erläutert. Sehr interessantes Buch.


    hier klicken.

  • Hitchcock:


    Besser hätte man die Historie bezüglich des Hasses gg. den Provinzverein aus der verbotenen Stadt aus der Nähe von Telgte nicht beschreiben können!


    Kann mich auch noch sehr gut an das erste Auswärtsspiel nach dem Zweitligaabstieg erinnern! Blockstürmung beim Auswärtsspiel!! :D


    Die sind gelaufen wie die Hasen. Da haben wir eins null gewonnen, durch ein Tor von Herrn Konerding!!!


    An die Szene mit Andy kann ich mich auch sehr gut erinnern. Die Grünen guckten nur dämlich! :baeh:


    Die Fahne wurde übrigens noch standesgemäß an Ort und Stelle verbrannt!


    Das waren noch Zeiten...


    Möchte hier natürlich keine Gewalt gutheissen.... :lol:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Zitat

    Original von Zockah
    Für alle, die sich mit der Vereinsgeschichte bis 96/97 beschäftigen wollen, kann ich das Buch "Arminia Bielefeld-Ein Verein will nach oben empfehlen."


    Zusammenfassungen zu jeder Saison seit den 20er - Jahren, viele Statistiken, Fotos und auch der Konflikt mit den Prx. wird genauer erläutert. Sehr interessantes Buch.


    hier klicken.


    Das Buch ist meine aktuelle Bettlektüre und ich habe auch beim nunmehr dritten Durchgang keine einzige langweilige Stelle entdeckt. Wer mitreden will, sollte es sich besorgen und ich bin bass erstaunt über den lächerlichen Preis von EUR 10,20. Da hätte ich meins ja fast gar nicht als "Rezensionsexemplar" deklarieren müssen damals...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaube, ich mußte damals 39,80 DM bezahlen. Absolute Kaufempfehlung, sofern nicht eine erweiterte Neuauflage mit dem Pferdezüchter & Co. in Planung ist. :lol:

  • äähhmm.. Hallo!


    Ich mein' mal gehört zu haben, dass Boruxxia (wird aus folgendem grund zensiert: ) irgendwie 'Prexxen' übersetzt heisst...


    Deshalb wundert's mich, dass das Wort vor Doofmund hier so oft ausgeschrieben wird ;) ..


    Stimmt denn das?... Weis das wer was?... ?(


  • Das hast Du richtig gehört.


    Borusse = Preuße
    Die Borussia ist eine Frauengestalt, die als Sinnbild für Preußen steht.


    Aus den Anfängen gab es z.B. auch einen Fußballclub namens Prussia-Samland Königsberg. Und das war ostpreußisches Kerngebiet.

  • Was sind eigentlich die schönsten Anti-Prx Lieder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • kenne keine! *g* war vor meiner zeit! wüsste nur ihr seit der ort hinter telgte aziozale hinter telgter ihr schlaft unterbrücken und in der bahnhofsmission

  • @ hitchcock... weia, jetzt nicht gleich wieder in die alten stimmungsmachenden hasstiraden verfallen, aber wenn doch, ich bin dabei...;)....


    füge mal als Klassiker die "Maoam- Persiflage" an.... mit der Verlängerung:


    wollt ihr Verlängerung....? Ne
    wollt ihr Elfmeterschiessen? Nö
    Was wollt ihr denn?..... Antwort: Preussen- Blut, (doppelt & dreifach gesungen!!!)


    fände übrigens mal eine gelunge Abwechslung in diesem Spruch, anstatt " wollt ihr Elfmeterschiessen?"... die Frage: "Könnt ihr Elf Meter scheissen?" .... recht gelungen...! Aber das nur am Rande...;)


    Hichtcock, du bist dran....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!