Hamburg - Wolfsburg

  • 3:1 Endstand. Wolfsburg wirkte am Ende ziemlich Saft & Kraftlos. 4. Auswärtsniederlage in Folge. Wäre ganz gut wenn die mal einknicken, Bielefeld steht bald auf dem Plan ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Hannoveraner haben gegen N´ber doch noch den Ausgleich gefangen!


    Somit ist der Uefa-Cup Platz nur weiterhin einen Punkt voraus :) !

  • Ist ja von den Ergebnissen her gut gelaufen.
    Bleibt zu hoffen, dass das nicht das letzte schlechte Spiel von Wolfsburg in der Hinrunde war.
    Gut, dass wir schon in Hamburg waren.
    Zurzeit ist es schwer da mit 2:0 zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Gut, dass wir schon in Hamburg waren.
    Zurzeit ist es schwer da mit 2:0 zu gewinnen.


    stimmt wohl, doll hats für die echt gebracht!

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Das ist meistens so nach einem Trainerwechsel, da gehts immer aufwärts, aber irgendwann isses dann auch mal vorbei....aber nicht in Bielefeld!

  • Leichte Sorgen habe ich nach dem Punkt von Rostock in Berlin. Berger scheint da doch was zu bewegen. Rostock wird wohl nicht viel leichter zu besiegen werden als Schalke...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Leichte Sorgen habe ich nach dem Punkt von Rostock in Berlin. Berger scheint da doch was zu bewegen. Rostock wird wohl nicht viel leichter zu besiegen werden als Schalke...


    Diese Befürchtung habe ich allerdings auch. Und die Angst, Rostock gnadenlos zu unterschätzen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wobei Rostock einen sehr späten Ausgleich hinnehmen musste. Sowas ist nicht immer so gut für die Moral. Naja, in knapp zwei Wochen wissen wir mehr. :)

  • Ich denk auch Rostock sollte zu packen sein...so oder so.


    Naja und ich denke es wird auch Zeit, dass WB mal ein Heimspiel verliert. Der letzte Hinrundenspieltag kommt da wie gerufen für.


    Hamburg wäre glaub ich im Moment nicht wirklich ne Reise wert. Gut dass wir da schon waren, genau wie in Hannover. Die in der Rückrunde zu Hause zu haben kann nicht schaden, auch wenn bis dahin natürlich noch viel passieren kann.

  • Irgendwann muss auch einmal wieder Schluss mit der Siegesserie sein, und das wird sein, so wie ich glaube, im Spiel gegen Wolfsburg oder Rostock. Auch wir schwächeln mal, auf jedenfall gegen Rostock, denn gegen die kleinen sahen wir eigentlich noch nie so gut aus, außer in dieser Saison. Ich denke dennoch das wir 1 Spiel aus den letzten 3 verlieren werden. Ich rechne so mit 4 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Dann hätten wir 27 Zähler und bräuchten nur noch 13 Punkte bis zum Klassenerhalt (wenns denn dieses Jahr wieder reicht mit 27).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!