• hey, dem seis gegönnt. das geschäft ist doch recht schnelllebig.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Is vielleicht ne feine Sache, aber der is doch ma gerade 2 spiele da. Was wollen die denn machen wenn der HSV mit nur 2 Sioegen absteigt (das trifft bestimmt nicht ein is aba ein ziemlich krasses bsp.). Wollen die die dinger dann verbrennen? Oder wollen die die Teile dann zum BV 21 Stift Quernheim schicken, wo Doll dann nach seiner Entlassung anfängt!





    So wie ich es hier beschrieben habe, würde ich es dem HSV niemals wünschen, aber wenn so etwas ähnliches eintreten sollte?.........

  • Das wird in Hamburg bestimmt der Renner.
    Genau wie mit den St.-Pauli Shirts.
    Auf jeden Fall find ich Doll äußerst sympathisch und der Verein gefällt mir auch.
    Haben ordentlich 3 Punkte abgeliefert und haben ne schöne Stadt.
    Glaube kaum das in 3 Wochen der HSV noch irgendwie mit dem Abstieg in Verbindung gebracht wird.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Was wollen die denn machen wenn der HSV mit nur 2 Sioegen absteigt (das trifft bestimmt nicht ein is aba ein ziemlich krasses bsp.). Wollen die die dinger dann verbrennen? ähnliches eintreten sollte?.........


    Nee die werden nicht verbrannt. Dann tragen die Fans die T-shirts weiter, weil sie dadurch an die 2 schönsten Siege der Saison erinnert werden. :D


    Aber Hamburg gewinnt noch öfter als diese 2 mal.

  • solche t-shirts sind doch echte sammlerstücke, auch wenn sie überholt sind

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!