Wer hat die lächerlichste Fanszene ?

  • Moin !


    Welche Fanszenen findet ihr am assozialsten und welche am lächerlichsten aus der Bundesliga ?


    Lächerlichste: LR Ahlen ( 11 Gästefans in Cottbus heya heya ! ) In Ahlen geht fanmäßig ja rein GARNICHTS


    assozialsten: Frankfurt - was die sich in letzter zeit alles erlaubt haben , naja , assozial halt.

  • lächerlich: Wolfsburg! erster und kriegen das stadion nicht voll!


    assozialsten: Dynamo Dresden... dazu muss ich ja nichts sagen

  • so ein thema ist doch blödsinn.
    gerade als arminia fan darf man hier die klappe nicht so weit aufreißen.
    sicher lich ahlen, schalke oder wob sind peinlich. aber uns steht kein urteil zu, solange wir selbst nicht (wieder) vernünftig werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • lächerlichsten: WIR mit ein paar anderen die aber noch nie erste liga gespielt haben.


    assozialsten: aachen auch wenn sie früher ne super stimmung hatten jetzt fühlen sie sich toll mit ihren "hass"-gesängen!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    lächerlichsten: WIR mit ein paar anderen die aber noch nie erste liga gespielt haben.


    danke... sprichst mir aus dem Herzen...


    --> Threadlöschung bidde!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Biite warum sind WIR lächerlich? :pillepalle:


    Naja scheinbar stöst der Thread nicht so auf großes Interesse , schade eigentlich.


    Kann von mir aus dann gelöscht oder geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!