2.Buli.Spiel Ahlen-Aachen

  • Hallo Benno, du hast im offiz. Forum mal davon gesprochen das ihr mit ein paar Leuten nach Ahlen wollt. Aber du hast da immer von einem falschen Datum gesprochen. Die Partie ist nämlich nächsten Freitag den 18.10.


    Gruss
    x-man

  • schon mitgeteilt. Also der Stand ist eigentlich der: ich habe im offiziellem Forum mal einen Thread mit meinem Anliegen eingebracht um zu erfahren wie denn die Stimmung bei den Aachenern ist bzgl. Arminenfans im Aachenblock! Dort sind geteilte Meinungen vorhanden die sehr weit auseinander Differieren. Von "gute sache das " bis "ich haue dir einen an die Schnauze"! 8)


    Nun ich werde mir weiterhin mal die Meinungen dazu anhoeren im Aachen-Forum, denke jedoch das ich und diejenigen die mitkommen wollen, sicherlich nicht auf Prügel aus sind!
    Werde mich persönlich am Mittwoch entscheiden, ob ich dort hinfahre oder lieber nicht! Werde unter anderem auch noch einmal Alexander Klitzpera anmailen ob man sich nicht noch woanders treffen möchte!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ich habe im offiziellem Forum mal einen Thread mit meinem Anliegen eingebracht um zu erfahren wie denn die Stimmung bei den Aachenern ist bzgl. Arminenfans im Aachenblock! Dort sind geteilte Meinungen vorhanden die sehr weit auseinander Differieren. Von "gute sache das " bis "ich haue dir einen an die Schnauze"! 8)


    Nun ich werde mir weiterhin mal die Meinungen dazu anhoeren im Aachen-Forum, denke jedoch das ich und diejenigen die mitkommen wollen, sicherlich nicht auf Prügel aus sind!
    Werde mich persönlich am Mittwoch entscheiden, ob ich dort hinfahre oder lieber nicht!


    Also wir haben uns das in etwa auch so vorgestellt. Wir warten auch noch etwas ab. Das es einige gibt, die uns nicht so willkommen heissen würden wäre mir auch klar gewesen, habe mir unter anderem auch das Forum der Aachener angesehen. Ich glaube aber das diejenigen, die da so herum meckern, eigentlich genauso wenig Leute sind wie die paar Dümmlinge bei uns im offiz.DSCForum. Aber mal schauen, ich habe da auch keine Lust, das mir da jemand einen vor die Birne gibt!


    Gruss
    x-man

  • Wir wär es denn wenn ihr dort einfach anomyn hinfahrt??


    So ganz ohne Trikot und Schal, so das euch keiner als Armine erkennt. Sicher, ich weiss schon was ihr antwortet, der Klitze soll ja sehen das Arminen da sind, aber kann man den nich nach den Spiel kurz anquatschen. In Ahlen ist das glaub ich möglich, is ja nich soooo groß da :D :D

  • Also ich kenne einen Aachener Fan aus meinem Tippspiel-Forum, der ziemlich viel supportet. Er ist ca. 40 Jahre alt und auf jeden Fall in Ordnung. Ich kann ihn fragen, wie er die Lage einschätzt. Und ob ihr euch vielleicht mit seinen Leuten zusammenschließen könnt.


    Aber bevor ich ihm poste, sollte natürlich auch klar sein, daß ihr ernsthaft wollt. Sonst kostet das nur unnütze Zeit für ihn und mich.


    Also - soll ich den Kontakt herstellen oder nicht?

  • Also ich kann sagen, dass ich in der 2. Ligasaison wo wir fast abgestiegen sind, in Aachen war und dort auch im Aachener Block gestanden habe. Also ich hatte nicht das Gefühl, dass man dort leicht einen auf die Fresse bekommt. Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir sowieso verloren haben.

  • wir haben ja vor (und da kann man als Aussenstehender nur mit dem Kopf schütteln) uns mit Arminentrikot dort hinzubegeben, weil wir uns ja mit Klitze am Zaun treffen wollen und er auch dort hinkommen wollte. Erkennungsmerkmal sollten jedoch die Arminentrikots sein! Wie sonst will er uns denn auch erkennen? Gut ich hatte Klitze ja schon mal getroffen, aber in der Menge wird mein Gesicht sicherlich untergehen! :D


    Also ich für meinen teil werde das noch einmal abwägen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also Klitze würde sich riesig freuen wenn wir kommen würden und verspricht auch rüber zu kommen!
    Wir sollten aber die Arminenklamotten lieber auslassen, da er wohl nichtw ill, das wir seinetwegen Probleme bekommen würden(von wegen aufmische)!


    Wir sollen doch irgendetwas mitnehmen woran er uns erkennen kann und da dachte ich mir, das man sich wenigstens nen Arminenschal mitnehmen könnte und diesen an den Zaun hängt!


    Er kommt dann zu uns rüber und wird mit uns reden!*GGG*



    So long und tut nichts was ich nicht auch tun würde!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ...boxen und kräftig Radau machen! :D :D


    War'n Witz!
    Hallo Benno, also wir werden da wohl auch nicht im Trikot erscheinen(habe ich sowieso schon lange nich mehr angehabt). Also wir werden da ziemlich legier aber eventuell mit Schal auftauchen. Die Idee war auch völlig unabhängig davon ob Klitze da mitwirkt, ist zwar ganz nett, aber wir wollten da lediglich hinfahren, weil wir an dem Freitag mal nichts anderes vor haben, ein bisschen Fussball und Stimmung haben wollen und für einen Kurztrip das Ahlenkaff am nächsten liegt. Aber du kannst Klitze gerne 'nen schönen Gruss von mir bestellen ;)


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!