www.eurostadiums.com

  • hab ma n bischen rumgestöbert im i.net und hab bei http://www.eurostadiums.com ne top10 liste der besten stadien in europa entdeckt...(von usern entschieden)


    hier erstma die top10: (stadion / punkte)


    1. Rudolf Harbig Stadion 100481
    2. Alfred Kunze Sportpark 78671
    3. Alte Försterei 76266
    4. AOL Arena 66696
    5. Müngersdorfer Stadion 36677
    6. Parc des Princes 20803
    7. Megyeri Ut Stadium 20367
    8. Stade de Sclessin 20252
    9. Waldstadion 17347
    10. Bieberer Berg 14660


    und hier ist die ALM


    110. Estadio Municipal de Riazor 195
    111. Stadio Olimpico 194
    112. Stade Felix Bollaert 192
    113. Arnold Schwarzenegger Stadion 188
    114. Ruhrstadion 183
    115. Niedersachsenstadion 183
    116. Alm 180
    117. Bosuil Stadion 178
    118. The Den 169
    119. Estadio Da Luz 168
    120. Koning Boudewijn Stadion - Stade Roi Baudouin


    das kann ja wohl nicht angehen das das bo%()ch??er RUHRSTADION 3pkt mehr hat als wir 8o :mad:


    also bitte ich euch für die ALM zu stimmen auf www.eurostadiums.com :head: :rolleyes: :schrei:

    ⚫⚪🔵

  • Diesen Link hab ich damals schon im Off. Forum reingesetz. Haben da schon ne Mege gestimmt. Die ALm verbesserte sich damals von Platz zweihundertschlachmichtot auf Platz 50 bis 60! Die Alte Försterrei war damals weit vorne.

  • aha, ja wusste ich nicht... :)


    aber man kann ja nochmal abstimmen :D
    -zumal ich grad eben bemerkt hab das das niedersachsenstadion besser sein soll als unsere heilige kuh ääh ALM... :D

    ⚫⚪🔵

  • also...ich hatte damals auch schon gestimmt.
    aber wie es scheint kann man so oft wie man will tippen man muss nur die seite immer wieder aktualisieren der hat sich aber ein eisener sehr viel mühe gegeben :P

  • Was soll der Bieberer Berg, die alte Bruchbude der Offenbacher Kickers auf Platz 11?


    Verstehe ich nicht, nach welchen Kriterien wurde die Rangliste erstellt? Zu alten Zeiten war dort immer gute Stimmung, aber das Stadion ist baulich in noch schlechterem Zustand als das Niedersachsen-Stadion in Hannover.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Da basteln sich Leute ein Skript, und peng haben sie ihre Stadien oben. Die Frankfurter und Offenbacher haben in ihrem Konkurrenzdenken überdies ihre Startseite auf dieses Skript gelegt, also bei jedem Anklicken des Explorers automatisch eine Stimmabgabe.


    Für mich ist das alles nichts.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Da basteln sich Leute ein Skript, und peng haben sie ihre Stadien oben. Die Frankfurter und Offenbacher haben in ihrem Konkurrenzdenken überdies ihre Startseite auf dieses Skript gelegt, also bei jedem Anklicken des Explorers automatisch eine Stimmabgabe.


    Für mich ist das alles nichts.


    dito
    völliger blödsinn

  • Man kann mit einer IP nur einmal pro Woche abstimmen. Toll. Hab ich trotzdem 365 Stimmen pro Jahr!


    Aber was soll das bringen? Es reicht doch wenn wir wissen das unsere Alm das beste Stadion ist. Was bringt uns so etwas? Okay manche Statisktiken sind ganz nett, wie: Was wäre wenn wir nicht benachteiligt worden wären. Nehmen wir mal an, das Niedersaxenstadion ist auf Platz 1. Das würde auch nichts an der Tatsache ändern, das die ihre Sitze nicht sauber machen können.

  • is ja echt ne geile tabelle.


    1. das rudolf harbig stadion in der ddr.


    hammer.


    aber das die ruhr schwuchtel vor uns sind das kann auch nich angehn.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Man kann mit einer IP nur einmal pro Woche abstimmen. Toll. Hab ich trotzdem 365 Stimmen pro Jahr!


    Du kriegst pro Online-Sitzung eine neue IP, es sei denn, Du hast eine Standleitung. Und von so viel Kohle gehe ich bei Dir nicht aus. Also das mit der IP-Erkennung kann schon mal zu null Prozent funktionieren.


    Ein anderer Trick wäre, daß man einen Rechner über Cookies identifiziert. Aber die kannst Du von Hand löschen, also auch ein Griff ins Klo. Wenn man also 50.000 Stimmen abgehen will, kriegt man das auch hin.

  • Zitat

    Original von komanda
    dein aufruf scheint gewirkt zu haben, jens. die alm liegt mittlerweile auf platz 113. 3 plätze vor bochum.


    der tempel gehört vielleicht nich auf platz 113 aber zumindest vor bochum.

  • Zitat

    Original von komanda
    dein aufruf scheint gewirkt zu haben, jens. die alm liegt mittlerweile auf platz 113. 3 plätze vor bochum.


    Och nö, komanda, jetzt hängst Du ausgerechnet mir die Sache an. Nein, ich würde nie zu so einer Abstimmung aufrufen, eher esse ich Deine Nudeln....


    :hi:

  • D_A_N_K_E_! an diejenige die meinem aufruf gefolgt sind... -ggg- :D


    110. Koning Boudewijn Stadion - Stade Roi Baudouin 195
    111. Estadio Municipal de Riazor 195
    112. Stadio Olimpico 194
    [GLOW=blue]113. Alm 193 [/GLOW] :klatschen: :love:
    114. Stade Felix Bollaert 192
    115. Arnold Schwarzenegger Stadion 188
    116. Ruhrstadion 187 :kotzen:
    117. Niedersachsenstadion 183 :kotzen:
    118. Bosuil Stadion 179
    119. The Den 169
    120. Estadio Da Luz 169

    ⚫⚪🔵


  • ist doch kein problem. war für n guten zweck

  • Und vorher war das Niedersaxenstadion ja auch noch vor uns. Ist gut das jetzt alles wieder seine richtigkeit hat in der Tabelle.


    Unsere Alm steht auf Platz 1 - auch wenn man es in der Tabelle nicht sehen kann

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Und vorher war das Niedersaxenstadion ja auch noch vor uns. Ist gut das jetzt alles wieder seine richtigkeit hat in der Tabelle.


    Unsere Alm steht auf Platz 1 - auch wenn man es in der Tabelle nicht sehen kann


    aber echt. weil die alm einfach der tempel der welt ist mit prediger lothar und all den andern jüngern. und nich auf platz 1 das genossenstadion der ddr.

  • Mittlerweile sind wir auf dem 111 Platz, mit 196 Stimmen! Wenn das kein Grund ist zum feiern?? Schnapszahl Herrschaften! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • <table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von matzegoalkeeper </i>
    <br />Und die Quersumme ist 3. Wenn das mal kein gutes Omen ist...
    <br /></td></tr></table>
    <br />
    <br />jau, arminia in die champions league. platz 3. wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich auch mit einem 13. tabellenplatz am ende zufrieden wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!