Zweite Liga - nichts für Rot-Weiße

  • Der Psychiater meint, ich sollte meine Online-Zeiten um 105 Prozent reduzieren, ansonsten wäre ich reif für die Klapse...


    Reif für die Klapse sind auch die Eintracht-Fans. Denn die drei Rot-Weißen sind zwar nach den heutigen Freitag-Ergebnissen immer noch hinten, aber so langsam nähert sich ihnen auch die Eintracht aus Frankfurt (zuletzt vier Niederlagen am Stück, Gruß an Bruchhagen). Die Kicker-Tabelle ist momentan irgendwie nicht da, aber später kann man die Tabelle hier sehen: Klick mich


    Zwischendurch war die Tabelle mal kurz da. Alle Vereine ohne die Plazierung vorne und völlig unsortiert, also nicht nach Punkten. Da war sogar keiner der drei Rot-Weißen hinten. :)


    Die Eintracht-Fans sollten sich besser einem anderen Verein anschließen. Es gibt sogar einen, bei dem sie sich noch nicht einmal mit dem Namen umstellen müßten. Und der Sportplatz hat sogar einen recht guten Bahnanschluß. Einfach mal die Bilder durchklicken. Hier

  • Das wärs doch noch wenn Frankfurt auf die Abstiegsplätze kommt!



    Nächstes Jahr im Mai passieren dann so viele Sachen die nie ein Mensch für möglich gehalten hätte!
    1.Arminia gewinnt den DFB Pokal und qualifiziert sich direkt für den UEFA Cup
    2.Frankfurt startet den Durchmarsch von der ersten in die dritte Liga
    3.Wolfsburg wird Meister
    4.Bochum,Dortmund und Rostock steigen in die zweite Liga ab
    5.Fürth,Burghausen und Haching steigen in die erste Liga auf
    6.Unsere Amas schaffen den Klassenerhalt
    7.Fichte steigt in die Regionalliga Nord auf
    8.Prxxx steigt in die Oberliga ab
    und
    9.Rainer Calmund wiegt nach einer Diät nur noch 80kg



    mal schauen was davon wirklich passiert???


    Sprechen wir dann mal im Mai drüber

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich hoff du hast recht´.... denn dann geht in lev eine dauerkarte mehr in den verkauf :lol:



    MUAHAHAHA!!! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zuerst hielt ich dies für das Unwahrscheinlichste:

    Zitat

    Original von h4N$!
    7.Fichte steigt in die Regionalliga Nord auf


    Aber dann sah ich das hier:

    Zitat

    9.Rainer Calmund wiegt nach einer Diät nur noch 80kg


    :lol:


    Und ganz allgemein: Hätte nichts gegen Deine "Prognosen".

  • naja und Fichte kann wohl auch eher froh sein wenn sie die Oberliga Klasse halten ..


    dies Jahr läufts ja nicht so erfolgreich bei denen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!