• Was dieser Spieler gerade gemacht hat u was er sich gerade vor im Interview präsentiert hat, ist eine FRECHHEIT. Einen Spieler mit einem solchen Charakter sollte nie wieder für Deutschland spielen dürfen!!!
    Spätestens nach dem Spiel hätte Neuville dieses Handspiel zugeben müssen. Es war Absicht u das Tor hätte niemals zählen dürfen.
    Neuvielle ist ab heute für mich ein kleiner dummer Sack!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jup, hab das auch gerade gesehen!


    Das war sogar noch offensichtlicher als das von diesem fürther Arsch damals (gegen uns...).


    Das Interview hab ich jetzt nicht gesehen... aber wenn er das dann noch als regulär abtitelte, ist das natürlich unglaublich und sollte im Nachhinein mit einer Sperre bestraft werden!!!

  • Ich habe das ja jetzt nicht gesehen, aber eins weiß ich. Es gibt das Problem, daß Du für ehrliche Aussagen vor dem Mikro auch gerne mal bestraft wirst. Siehe die "Mach et, Otze"-Story Anfang der 90er Jahre, wo in meinen Augen ein Spieler den Kopf hinhalten mußte für ein schlampiges Regelwerk. Deshalb würde ich mich als Spieler oder Trainer auch hüten, vor laufender Kamera gegen mich selbst auszusagen. Das kann ja denn strafverschärfend gegen mich verwendet werden.

  • Vor Gericht ist es ja nun so, dass man nicht aussagen muss, wenn man sich selbst belasten müsste. Vielleicht wärs in so einem Fall dann ja besser, keinen Kommentar dazu abzugeben. Oder bekommt Gladbach dann Fernsehgelder abgezogen?

  • denke ich auch er hätte nichts sagen sollen u außerdem nicht so hämisch jubeln sollen. Wenn ich so etwas in der Hektik schon mache, dann sollte ich einfach still u leise in meine Hälfte laufen u weiter spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • habs auch gesehen, das interview war ja wohl der höhepunkt, was der da von sich gegeben hat, war mehr als eine frechheit!


    am besten gleich aus der nationalmannschaft schmeißen...


    dem schiri ist kein großer vorwurf zu machen, höchstens dass er nicht nachgefragt hat, hab im ersten moment auch gedacht, es war nen kopfball! er hat es ja nur von hinten gesehen...

    :spam: :spam: :spam: :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von Skoaler ()

  • Nur mal angenomen, Skela macht so ein Ding, zum 2:1 gegen Hertha?!
    Alles schreit dann, das war der Scheitel, die Hand Gottes, oder was weiss ich. Das schreiben sie dann im Hertha-Forum, abba nicht hier! Hier würde er vergöttert. ;)
    Das ist eben Fußball. Wenn "uns" so ein Tor zum Klassenerhalt reicht, wer fragt dann nach 14 Tagen danach?
    Gut, ich habe es nicht gesehen, abba das kommt eben immer wieder vor.

  • So sieht es aus. Im Grunde regen wir uns über viele Dinge bei anderen Vereinen und gegnerischen Spielern auf, die wahrscheinlich irgendwann, irgendwo auch schon mal im eigenen Verein so gelaufen sind.


    Frage: Warum sollte ein Armine charakterlich besser sein als ein Bochdummer?


    Antwort: Weil wir es so möchten.

  • Dass heutzutage ein Spieler zum Schiri geht und sagt "es war Hand", kann man wohl nicht erwarten. Tut glaube ich auch keiner. Dennoch finde ich, dass man nach dem Spiel dann wenigstens Charakter zeigen kann und im Notfall eben gar nichts sagt. Wenn einer keinen Charakter zeigt, dann finde ich das nicht so toll, auch nicht, wenns ein Blauer wäre. Das hat dann ja auch nix mit der Tatsachenentscheidung zu tun, die dann ggf. zum Klassenerhalt führt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Nur mal angenomen, Skela macht so ein Ding, zum 2:1 gegen Hertha?!
    Alles schreit dann, das war der Scheitel, die Hand Gottes, oder was weiss ich. Das schreiben sie dann im Hertha-Forum, abba nicht hier! Hier würde er vergöttert. ;)
    Das ist eben Fußball. Wenn "uns" so ein Tor zum Klassenerhalt reicht, wer fragt dann nach 14 Tagen danach?
    Gut, ich habe es nicht gesehen, abba das kommt eben immer wieder vor.


    ich glaube nicht, dass es jemals so eine Situation geben wird!! Wenn dann wird Abseits gepfiffen oder was weis ich was... aber jedenfalls wird soeine entscheidung nie für Arminia gewertet

  • Zitat

    Original von Thomi


    ich glaube nicht, dass es jemals so eine Situation geben wird!! Wenn dann wird Abseits gepfiffen oder was weis ich was... aber jedenfalls wird soeine entscheidung nie für Arminia gewertet


    Genau Sport-Freak, das hast Du in Deinen Überlegungen nicht berücksichtigt. Und ich auch nicht. Der Fall kann gar nicht eintreten. :lol:

  • x-man
    Es war für mich echt die reine Häme, dass er sich noch großartig feieren gelassen hat. Nach dem Motto "Schaut wie toll ich sie verarscht hab". Warum geht er nicht einfach in seine Hälfte???


    Aber vielleicht habe ich auch zu hohe moralische Werte und man kann das im Profisport nicht mehr erwarten!! Aber für mich ist das ganze eben noch nen SPORT!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich denke, neuville wird da wohl noch was von zu hören kriegen. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das unbestraft bleibt. das war jawohl sowas von offensichtlich. und ihr habt doch nicht wirklich erwartet, dass er nach dem spiel sagt, dass es absicht war, oder?! ganz ehrlich, das würde doch echt keiner machen.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • ne nane, spätestens wenn man eindeutig per Video überführt wurde, sieht es selten dämlich aus, wenn man dann noch sagt, es wäre keine Absicht gewesen. Ein einfaches "OK, das war ne Kurzschlussreaktion und im Nachhinein dumm von mir" hätte die Sache deutlich verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Dass heutzutage ein Spieler zum Schiri geht und sagt "es war Hand", kann man wohl nicht erwarten. Tut glaube ich auch keiner. Dennoch finde ich, dass man nach dem Spiel dann wenigstens Charakter zeigen kann und im Notfall eben gar nichts sagt. Wenn einer keinen Charakter zeigt, dann finde ich das nicht so toll, auch nicht, wenns ein Blauer wäre. Das hat dann ja auch nix mit der Tatsachenentscheidung zu tun, die dann ggf. zum Klassenerhalt führt.


    Der Schiri hätte zu Neuville gehen müssen, um ihn zu befragen. Dann hast Du ihn anschließend und kannst ihn per Video schön vorführen. Das ganze ist eine Riesensauerei. Ich bin kein Freund des FCK, aber so sollen sie nicht absteigen.
    Das Tor ist jetzt eine Tatsachenentscheidung, aber ich finde, man sollte Neuville nachträglich für mindestens drei Spiele sperren. Drecksack...:thefinger:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Normal wäre K'lautern nicht mehr in der Bundesliga, die können froh sein dort noch spielen zu dürfen. Ich finde Neuville seit heute sehr symphatisch...Bis zum Rückspiel soll er solche Sachen aber abstellen :)

  • Noch was, habe ich gerade auf der Gladbach-HP gefunden. Sehr lustig:


    Zitat

    Aber das Spiel sollte sich gewaltig ändern, vor allem Borussia kam nicht wieder zu erkennen aus der Kabine. Immer wieder rannten die Gastgeber auf das Tor der Lauterer an, der Führungstreffer war eine logische Konsequenz daraus. Oliver Neuville beförderte den Ball wie auch immer im Getümmel über die Linie.


    Er tat es vorsätzlich mit der Hand, liebe Gladbacher, dass hat jeder gesehen. Wie blind sind die denn???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!