• Das Westline-Forum ist mir zu primitiv, aber das andere Bochumer Forum ist gar nicht schlecht. Da schrieb eine Bochumerin:

    Zitat

    Zu Buckley:
    Ich kann darüber auch nur noch lachen. Jedesmal denke ich: "Nee, nicht wieder er, nicht wieder er!", und lache mich dann nur noch krank wenn er es doch wieder war. Das ist so Paradox, da kann man nur drüber lachen finde ich.


    Und abergläubisch scheinen dort auch einige zu sein. Einer meinte, man könnte das Buckley-Thema schließen, vielleicht würde er dann aufhören zu treffen...
    Dieser Bochumer User nennt sich übrigens Münsteraner, das sagt schon alles. Ich hoffe, die Bochumer lassen das Thema bis zur Sommerpause offen und öffnen es dann zur Saison 2005/06 wieder. :lol:


    Und die Chancen stehen nicht schlecht. Einer der Bochumer Mods meinte, das Thema könne nicht geschlossen werden, weil es doch offenbar sehr gefragt sei. Es wäre jedenfalls eines der Themen mit den meisten frisch reingekommenen Antworten gewesen. Na denn.


    :arminia:

  • Selbst wenn sie das Thema schliessen, wird das nichts an Delrons Trefferquote ändern. Wie schon gesagt, hier wird Fussball gespielt, in Bochum nicht

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • hört, hört ... [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,327425,00.html]keine supi-dupi-fanfreundschaft mehr mit den Bay*rn ???[/URL] :arminia: <-- einzig, nicht artig

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Dieser Satz trifft es. Die Individualisierung der Gesellschaft zeitigt viele Ergebnisse. Dieses ist eines davon.


    Zitat

    Dass es keine großen Fanfreundschaften wie in der Boomphase zwischen 1970 und 1990 gibt, liegt Aumann zu Folge "sicherlich auch an der Gesellschaft. Die Menschen wollen heute individuell entscheiden. Da kann man keinem von oben etwas aufzwingen. Jeder entscheidet für sich."

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Ich habe eben auch nen Thema erstellt wollte nur mal fragen wer die Nr.1 im Westen ist und siehe da ich war nach noch nicht mal 1 min gekickt und mein Name gelöscht------ wie das wohl kommt :nein:


    Ich finds teilweise auch übertrieben, dass bei uns soviel weggelöscht wird. Von den Gegnerfans bleibt da höchstens mal ein "ich bin zwar gladbacher aber bochum ist auch geil"-Geschleime stehen. Naja, gerade beim Thema Buckley drehen halt momentan alle durch.

    Kühe--Schweine--Bielefeld !!!

  • Angebllich steht PN kurz vor der Entlassung.


    Morgen soll es eine Pressekonferenz geben, jedenfalls habe ich das in diversen Foren gelesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Angebllich steht PN kurz vor der Entlassung.


    Morgen soll es eine Pressekonferenz geben, jedenfalls habe ich das in diversen Foren gelesen :D


    Hab gerade mal alle mir bekannten Boxxum-Foren durchgegangen und noch nichts gefunden, dass er schon weg ist.
    Wundern würd es mich aber nicht. ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!