Hallenfussballturniere

  • Wie ich gerade gehört habe sind erst 1000 Karten verkauft. Los man es müssen viele kommen. Wie peinlich währe das, wenn das Turnier live im DSF vor leeren Rängen statt findet.
    Ich hoffe ja darauf, dass sich viele erst an der Tageskasse ihre Karte hohlen, so wie ich das auch machen werde.
    4000 sollten es schon werden!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, 1995 platzte in einem euphorisiertem Bielefeld die Halle aus allen Nähten, und nun sowas! Schlechte PR kann ich da nur sagen! Und 17.30 Uhr ist für jemanden, der arbeitet auch eine scheiss Anfangszeit! 95 gings um 18.30 Uhr los. Danke DSF!

  • Aber ich denke, dass viele (so wie ich) sich die Karte erst vor der halle kaufen. Nach dem Motto ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
    Außerdem wird die DSF-Werbung hoffentlich auch noch nen paar hinterm Ofen hervor hohlen


    Wenigstens 3000 sollten es werden. Alles Andere ist peinlich 8o

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich tippe mal auf 2000-2.500 Zuschauer, mehr wird es wohl nicht werden, wobei ja angeblich die Osnanasen mit einer Menge kommen soll, ob es stimmt, wird man sehen! Ich lach mich schlapp am Dienstag sind mehr Osnanasen da als Arminen, das wäre echt deprimierend!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich meine mal gehoert zu haben, das etwa 5000 in die Seidenstickerhalle passen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!