Hallenfussballturniere

  • Man sollte mal fragen, wenn genug sitzplätze frei bleiben, ob man für die Arminia-Fans eine der Tribünen auch als Stehtribüne einrichten könnte. Da wäre dann die Hölle los *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • zum thema karten noch was ausser <b>NW</b> vom 27.12.02:
    <br />
    <br />27.12.2002: Kartenverlosung für das Hallenturnier des DSC Arminia
    <br />
    <br />
    <br />Hasseröder Cup am 7. Januar in der Seidensticker Halle
    <br />
    <br />
    <br />Bielefeld. Für das Internationale Hallenfußballturnier um den Hasseröder Cup am 7. Januar in der Seidensticker Halle verlost die NEUE WESTFÄLISCHE 10x2 Eintrittskarten. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie am Freitag, 27.12.2002 in der Zeit zwischen 14 und 14.15 Uhr unter 0521 / 555 315 an. Inzwischen steht auch der Spielplan fest. Arminia Bielefeld eröffnet das Turnier und trifft in Gruppe A ab 17.30 auf Eintracht Frankfurt und ab 18.24 Uhr auf den VfL Osnabrück. In Gruppe B ermitteln Bremen, Bochum und Lodz die Halbfinalisten. Das Finale beginnt um 22 Uhr. Gespielt wird jeweils zwei mal zehn Minuten.

  • Zitat

    Original von Dabro
    Da wird eh keiner hingehen


    Ich glaube da irrst du, hier aus dem Forum sind jedenfalls schon ne Menge dabei. Die Ultras ja auch. Ist ja auch viel zu lange so ne Winterpause :)

  • Zitat

    Original von Flori


    Ich glaube da irrst du, hier aus dem Forum sind jedenfalls schon ne Menge dabei. Die Ultras ja auch. Ist ja auch viel zu lange so ne Winterpause :)


    echt jetz ???


    naja, es ist ja auch jedem seine sache.


    aber hallenfussball für den preis : OHNE MICH

  • Also ich werd wohl auch hingehen. Ist doch ne coole Abwechselung!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn Vata und Brinkmann wohl nicht spielen werden!!!!!!



    und bei der Nummer von der NW ist kein Durchkommen.Obwohl ich um 5 Sekunden vor zwei und um 2 sekunden nach 2 versucht habe ?( ?(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich bin auch dabei, obwohl der preis zu hoch ist. :pillepalle:
    alles nur für bochum, osna und ffm. :mad: pack.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von DSConline
    Also ich werd wohl auch hingehen. Ist doch ne coole Abwechselung!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn Vata und Brinkmann wohl nicht spielen werden!!!!!!



    und bei der Nummer von der NW ist kein Durchkommen.Obwohl ich um 5 Sekunden vor zwei und um 2 sekunden nach 2 versucht habe ?( ?(


    :D :D :D
    Ganz einfach. Du gehst in eine Geschäftsstelle in irgendeine kleine Stadt und rufst von da aus in Bielefeld unter der Nr. die in der NW stand an. Folglich wirst du sofort mit den Bielefeldern verbunden, da in ihrem Apparat eine Nr einer anderen GS angezeigt wird und somit wohl ein wichtiger Anruf ist. Du sagst einfach das du ein Fan von Arminia bist und wegen der Karten anrufst. Sie fragen dich ob du bei der NW involviert bist. Du sagst: "Nein ich habe da ewtas durcheinander gebracht und wollte mir Karten holen, da habe ich von einem Mitarbeiter der NW von dieser Aktion erfahren und sofort angerufen!" Da du nicht abgeschlagen wirst bist du somit erfolgreicher Anrufer und gewinnst eine Karte! :D :D :D
    :head:
    Gruss
    x-man

  • A propos Hallenfussball... schon gelesen?


    Die DFL hat jetzt auch das Masters 2004 weggeschmissen. Warum? Weil sowohl die Bayern als auch Doofmund dazu keinen Bock haben. Somit können die Bruchhagenjünger auch ohne diese beiden verhätschelten Clubs keinen Fernsehvertrag an Land ziehen, um entsprechend hohe Prämien auszuschütten.


    Danke auch, Ba*würg* und Doofmund, da reden diese "großen" Clubs immer von ihrer ach so tollen "Solidarität" mit kleineren Clubs und nur, weil die keinen Bock haben, gibts keine Kohle.


    Nicht, dass ich dieses Hallenmasters unheimlich wichtig finden würde, es wäre aber für kleinere Erst- oder Zweitligisten ne gute Maßnahme gewesen, bisschen kohle zu machen, aber nein, wir haben ja keinen Bock. Find ich schade. Denen kann es ja egal sein, für uns z.B. wären 100.000 Euro allerdings schon gut Holz.


    Typisch Geldsäcke, können wir nicht mal eine Liga nur aus Fussballvereinen und nich Aktiengesellschaften haben?


    Echt schade...


  • das kennt man doch schon !!!


    wenn bayern und dortmund sagen nein, dann sagt die dfl nein.


    und wenn es umgekehrt ist, dann ist es umgekehrt.


    wenn bayern und dortmund das sagen.

  • Werde wohl nicht dabei sein, da es ja an einem Arbeitstag stattfindet und ich auch noch eine Sitzung habe, die sich sicherlich nicht bis 17.00 uhr aufgelöst haben wird.


    Schade eigentlich, aber mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • mal ne Frage dazu.


    Wie ich hier lese, sind einige Leute dabei.


    Gibt es eigentlich eine Tendenz wo (welcher Block, Seite oder hinter dem Tor) die Arminen überwiegend sitzen?


    Oder habt oder wollt ihr lieber Stehplätze ? (nur eine Reihe oberhalb und hinter den Sitzplätzen im Hallenrundgang)


    Es gibt bei den Sitzplätzen (lt. NW ) nummerierte Karten, d.h. feste Plätze.
    Arminen die Sitzplätze haben können dann wohl später die Plätze nicht mehr wechseln. Es sei denn, es wird nicht so voll und mn kann improvisieren. Aber das weiss man ja erst vor Ort.


    Könntet ihr was dazu schreiben ?


    Gruss


    ulis


  • Also ich hoffe ja, das ich doch daran teilnehmen kann, habe mir eben mal die Preise angesehen und bin doch ein wenig geschockt, wie teuer sie doch sind!
    24 € für einen Sitzplatz, ist nicht gerade ohne!


    Allerdings, wenn man bedenkt, dass das gesamte Tunier ja nun von 17.30 - 22.00 Uhr läuft, dann sind das mit vorherigem erscheinen mehr als 5 Stunden stehen, wenn man denn einen Stehplatz nimmt.


    Also 5 Stunden stehen ist mir dann doch ein wenig zuviel und das macht mein Rücken auch nicht mehr mit, so das ich sagen würde ich nehme wenn auch leicht sauer über den Preis einen Sitzplatz, wenn es bei mir klappt!


    Uli, bleibt es dabei das Du sie besorgst? Bis wann kann ich Dir bescheid geben?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also wenn ich komme, dann werde ich mich wohl auch für einen Sitzplatz entscheiden.


    Sind die Plätze festgeschrieben. Oder ist freie Platzwahl. Und wie ist das mit den Blöcken? Weiß das jemand?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da es ja auch noch 2 andere Tuniere gibt wo Arminia mitmischen wird, hier ein kleiner Überblick:


    Sonntag, 5. Januar (ab 14:45 im DSF)


    Lüdzer Pils Cup in Schwerin


    Es spielen: Arminia Bielefeld , VfB Stuttgart , Hansa Rostock , Vfl Bochum , Widzew Lodz und Gastgeber Eintracht Schwerin (Oberligist)
    Die Gruppenaufteilung ist mir nicht bekannt 


    Montag, 6. Januar (ab 17:15 im DSF)



    Hallentunier in Kiel
    Gruppe A
    Hamburger SV
    VfB Lübeck
    Werder Bremen


    Gruppe B
    Arminia Bielefeld
    FC St. Pauli
    Holstein Kiel

  • Werde wohl auch am Dienstag dabei sein. Ich werd mich aber nichtg 5 Stunden hinstellen. Also wo sitzt ihr alle??????????????????????????????????????????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Als der FC Schalke (!) 1995 den Warsteiner Cup in der Seidenstickerhalle ausrichtete (es musste ein Erstligist sein, damit Masterspunkte verteilt werden konnten), hab ich 40 DM für ein Sitzplatz-Ticket gelöhnt, wie ich grad bei einem Blick auf meine Pinnwand feststelle! Ja das waren noch Zeiten, Arminia damals grad in der Regionalliga auf dem Vormarsch, Ernst war noch Trainer... :)


    Man bekommt 6 Mannschaften hautnah, und mehrere Stunden Fußball geboten. Ich werd mich eher über die teuren Bier & Fresspreise ärgern, sollte ich es Dienstag rechtzeitig dahin schaffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!