Intertops.com... vollbreit, oder was?

  • Also, liebe Fangemeinde,


    dass wir trotz der aufstrebenden leistungen nicht unbedingt zum uefa-cup anwärter mutiert sind (zumindestens rational betrachtet) is schon klar, aber was sich der wettanbieter intertops erlaubt, erfüllt schon fast den tatbestand der beleidigung: bei der quote zum gewinn der deutschen meisterschaft steht "armenia bielefeld" (sic!) mit der wirklich unglaublichen quote von 1:1500 auf dem letzten platz. rostock,immerhin aktuelles tabellenschlusslicht, steht mit einer quote von 1:500 als vorletzter da. noch herber: die mainzelmänchen, gerade mal 4 punkte vor uns und spielerisch (vom leverkusen-kick mal abgesehen) unserer elf jeden spieltag unterlegen, gehören mit einer quote von 1:81 mittlerweile schon fast zum favoritenkreis! ich glaubs nich...sind das bochumer, die da die quoten machen, oder was? laut intertops ist es wahrscheinlicher, dass sepp meier 2006 im tor der deutschen nationalelf steht (quote 1:1000) als das arminia meister wird. das ist doch die pure gehässigkeit!


    schöne grüße,
    marco

  • Naja Meister werden wir eh nicht....
    Aber die Quote ist schon arg komisch.
    Als Manager vom DSC aber bitte nicht drauf kommen: Setzen wir mal 2 Mio und holen und dann im Winter n Kredit und für 30 Mio Spieler, wenn wir dann Meister werden hats sich gelohnt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Owo
    Naja Meister werden wir eh nicht....
    Aber die Quote ist schon arg komisch.
    Als Manager vom DSC aber bitte nicht drauf kommen: Setzen wir mal 2 Mio und holen und dann im Winter n Kredit und für 30 Mio Spieler, wenn wir dann Meister werden hats sich gelohnt... :rolleyes:


    In Mathe musst Du ein bißchen besser aufpassen mein Junge! :D

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert


    In Mathe musst Du ein bißchen besser aufpassen mein Junge! :D


    Wieso? Er hat doch nicht gesagt, daß die restlichen knapp 3 Millarden nicht z.B. dafür verwendet werden können, um die Alm Champions-League-tauglich zu machen :lol: Und vorher wird Real Madrid als B-Mannschaft gekauft.


    St.Pauli hatte in seinem letzten BL-Jahr ne Quote von über 2.000, da steht Arminia doch gar nicht so schlecht da ;) :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ein Rostocker würde 5000€ bekommen meinst du sicherlich? :D


    10 € * 500 =5000€


    Ein Rostocker hat aber keine 10 €... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das war schon so geplant das da noch was übrig bleibt...Zum Beispiel für die Aktion supportet die Arminia. Pro Spiel Dauersupport eines Fans gibts den Eintrittspreis wieder raus....wir hättens dann ja.


    Und dazu das ich angeblich nicht rechnen kann:
    Schreibe selten ne schlechtere Note als 2 in Mathe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!