Pfiff des Tages

  • Hallo,


    u.a. gibt es ja auc im ZDF Sportstudio die Rubrik "Pfiff des Tages", in der Schiedsrichterentscheidungen genau analysiert werden. Und da eigentlich kein Spieltag vergeht ohne das es strittige Entscheidungen gab, könnte man die Auffälligkeiten und Kuriositäten ja hier mal sammeln und drüber diskutieren.


    Der aktuelle Spieltag bietet schon genug Gesprächstoff (siehe "Ballacks Ellenbogen").

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es ist mir unverständlich wie sich der Torhüter des FC Bayern München, Oliver Kahn, auf dem Spielfeld aufführen darf, ohne dass der Schiedsrichter eingreift und ihn irgendwann mal vom Platz stelllt.
    Hat Kahn bei der deutschen Schiedsrichtergilde eine "Weisse Karte", sprich, er kann sich alles erlauben, wo ein anderer schon längst mit Sanktionen rechnen müsste?


    Für mich ist Kahn schon seit längerem einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga. Ich mag den nicht mehr sehen. :(

  • Zitat

    Original von Homer
    Es ist mir unverständlich wie sich der Torhüter des FC Bayern München, Oliver Kahn, auf dem Spielfeld aufführen darf, ohne dass der Schiedsrichter eingreift und ihn irgendwann mal vom Platz stelllt.
    Hat Kahn bei der deutschen Schiedsrichtergilde eine "Weisse Karte", sprich, er kann sich alles erlauben, wo ein anderer schon längst mit Sanktionen rechnen müsste?


    Für mich ist Kahn schon seit längerem einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga. Ich mag den nicht mehr sehen. :(


    und nicht nur kahn!
    am gesteigen spieltag sind vorwigend nationalspielerdran beteiligt gewesen!
    ballack haut den fahrenhorst das das nasenbein kaputt!
    klose bekommt zweimal die hand von kahn ins gesicht, nochdazu
    popelt er klose inner nase rum ?(


    und sowas wie die zwei bayern- *kotz* spieler sind vorbilder ?( :nein:

  • Finde es auch zum Kotzen und unerträglich wie sich dieser "Mensch" benimmt. Und so einer soll auch noch Vorbild sein ? Dieser Typ gehört in eine Therapie, bevor man ihn wieder auf die Menschheit loslässt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!