Ballacks Ellenbogen

  • Was meint ihr hat er einen Ellenbogenschlagsucht???
    Zwei mal hat mit dem Ellenbogen im Spiel gegen Bremen gewirkt.
    Wenn auch das erste mal unabsichtlich.

  • Gab gestern einige Fehlentscheidungen. Über Ballack kann man noch streiten. Aber dann Kahn gegen Klose. Hier muss kann mindestens Gelb bekommen. Er ist ja auch Wiederholungstäter. Das dies eine Foul von Deisler. Mit gelb war er da jedenfalls sehr gut bedient, als er einen Bremer umsenste.
    Dann die Sache Enke gegen die Salvo. Gelb bekommt da Hannovers Torwart. Gelb bekommt man auch, wenn man am Trikot zupft. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit. Di Salvo lag ja für Minuten benommen am Boden.
    Hoffentlich wird heute ordentlich gepfiffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • und sowas in rostock! als ich diese unglaublichkeit von enke sah, dachte ich nur, der gehöre eingesperrt. würde mich sehr interessieren, wie das weitere drum herum im hansastadion war. die heimischen fans werden sicher in irgendeiner form reagiert haben...

  • Zitat

    Original von Felipe
    Gab gestern einige Fehlentscheidungen. Über Ballack kann man noch streiten. Aber dann Kahn gegen Klose. Hier muss kann mindestens Gelb bekommen. Er ist ja auch Wiederholungstäter.


    Bei Kahn wäre auch noch der Punkt gewesen, dass er den Ball mit Sicherheit länger als 5 Sekunden in der Hand gehabt hat... das waren bestimmt 10 Sekunden... dafür hätte er schon verwahnt werden können... das mit Klose selbst tut sein Übriges dazu!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Bei Kahn wäre auch noch der Punkt gewesen, dass er den Ball mit Sicherheit länger als 5 Sekunden in der Hand gehabt hat... das waren bestimmt 10 Sekunden... dafür hätte er schon verwahnt werden können... das mit Klose selbst tut sein Übriges dazu!




    laut der KROMBACHER Quaselrunde von heut morgen hat er den Ball sogar 12 Sekunden in der Hand gehalten (6 sind erlaubt).


    Dat sind halt die Bayern

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bayern hin oder her! Die Frechheit und damit die Fehlentscheidung des Spieltages bis jetzt war ganz klar das Foul von Torwart Enke (Hannoi)! Ich habe dies gestern live auf Premiere gesehen! Als er da im Karateschritt ankam und di Salvo umgemäht hat, habe ich ohne Wiederholung gleich gesagt ROT! Denn es war ja auch noch außerhalb des Strafraums und ein Hannoveraner Abwehrmann war ja auch noch da! Wenn man für so eine Aktion keine Dunkelrote Karte bekommt, dann braucht man gar keine roten Karten mehr zu zeigen! Normalerweise müßte der Nachträglich noch 6 Spiele gesperrt werden, aber das wird ja meistens, eigentlich Nie, gemacht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte


    Bei Kahn wäre auch noch der Punkt gewesen, dass er den Ball mit Sicherheit länger als 5 Sekunden in der Hand gehabt hat... das waren bestimmt 10 Sekunden... dafür hätte er schon verwahnt werden können... das mit Klose selbst tut sein Übriges dazu!


    Es waren genau 12 Sekunden, dazu sind auch nur 4 Schritte mit dem Ball in der Hand erlaubt! Herr Kahn dagegen ging fröhlich im 16er wandern!
    Eine unglaublich schlechte Schiedesrichterleistung.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Gab gestern einige Fehlentscheidungen. Über Ballack kann man noch streiten. Aber dann Kahn gegen Klose. Hier muss kann mindestens Gelb bekommen. Er ist ja auch Wiederholungstäter. Das dies eine Foul von Deisler. Mit gelb war er da jedenfalls sehr gut bedient, als er einen Bremer umsenste.
    Dann die Sache Enke gegen die Salvo. Gelb bekommt da Hannovers Torwart. Gelb bekommt man auch, wenn man am Trikot zupft. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit. Di Salvo lag ja für Minuten benommen am Boden.
    Hoffentlich wird heute ordentlich gepfiffen.


    Ich hoffe das heute kein Stuttgarter vom Platz fliegt, unsere Arminia spielt dann immer so umständlich ;).
    Denn Stuttgarten traue ich sogar zu, dass sie mit 10 Mann leichter gewinnen als mit elf!
    Der Schiri bei unserem Auswärtsspiel war für mich TOP, auch wenn der Freistoß der zum Gegentor führte keiner war! :arminia: :arminia: :arminia:

  • leider ist das problem anders gelagert, bei der aktion von Enke, das ist auch ganz gut beim Bundesliga Stammtisch erläutert worden.... denn


    1. hat der den Ball getroffen und damit gespielt
    2. diese Aktion bzw. das Treffen des Gegenspielers zwar akzeptiert, dennoch nicht beabsichtigt war...


    damit will ch das Verhalten nicht entschuldigen, wenngleich laut Statuten Enke sogar auf der richtigen Seite steht... allerdings gehören solche Statuten geändert..!, vor allem auch eine Regelung für Übermotivierten Einsatz. Genau diese Sache kann man dann auch mal bei Olli Kahn einsetzen.


    Im übrigen finde ich bei ballack schon ganz klar ein Foul, wenn ich meinen Arm so ins SPiel bringe, muß ich auch damit rechnen, jemanden zu treffen, schließlich war die Armbewegung in der Situation eine waagerechte Schlagbewegung...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • der Schiri meinte selber das er die rote Karte hätte ziehen müssen, als er nach dem Spiel die Bilder mit dem Ballack gesehen hat.


    Das stand heute im RTL Videotext. bessere Quelle kann ich nicht angeben.


    Find ich ne Sauerei, das sich die Schiris mittlerweile gar nicht mehr trauen eine rote Karte zu zücken. Vor allem ist der Kahn da klar im Vorteil, weil ihn jeder kennt. Kleinere Vereine hätten sofort ne rote Karte bekommen :/:

  • Der Enke hätte auf jedenfall ROT sehen müssen. Wer seinen Gegner fast bewusstlos tritt, der kann keine Nachsicht verlangen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!