An alle Arminen aus Köln!!!

  • Super,
    ich wollte auch gerade fragen, ob wer aus Köln Bock hat mitzukommen.
    Bisher konnte ich noch niemanden von meinen Kumpels überreden.
    Wie sieht es denn mit Karten aus???
    Kann mir die wer besorgen????????

  • Hab von eine Kumpel (Gladbacher) Karten für die Gegengrade geschenkt bekommen und gehe auch mit ihm zusammen dahin. Nähe Arminen-Block.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • tach männers. muss leider malochen. allerdings hab ich bis zum anpfiff frei und kann somit wenigstens premiere gucken und live zeuge des nächsten auswärtsieges werden. viel spass euch.


    Moon: eigentlich sollte ich auf so einen unqualifizierten beitrag gar nicht antworten. tus aber doch. und ob ich mir nen kick vom fc (karte war nen geschenk) anguck oder nicht, sollte nicht deine baustelle sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • tobsen: ich weiß leider nicht, ob es noch karten gibt. das kontingent in bielefeld war auf jeden fall weg. naja, ausverkauft wird wohl nicht sein, aber vielleicht halt nur noch sitzplatzkarten. da bei mir wahrscheinlich auch noch kumpels dabei sind, die noch keine tickets haben, werde ich aber auch früh fahren.


    kricke: schade dass es nicht klappt, aber das hab ich auch fast schon vermutet. naja, das nächste mal halt. und dieser moon bezieht sich auf deienen beitrag vom 6.dezemebr bzgl wolfsburg-spiel. naja, ich war auch nicht in wolfsburg, und lass mir dafür bestimmt nicht von irgendwelchen leuten anmachen...


    dann hoffen wir für samstag mal das beste!!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Moon: eigentlich sollte ich auf so einen unqualifizierten beitrag gar nicht antworten. tus aber doch. und ob ich mir nen kick vom fc (karte war nen geschenk) anguck oder nicht, sollte nicht deine baustelle sein.


    Huhu, komm mal wieder runter und guck Dir mal die Smilies dahinter an, insbesondere die letzten beiden, sollte doch wohl klar bei rauszuerkennen, das es nicht ganz ernst gemeint war... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Vielleicht zur Einstimmung auf Gladbach ein schwarz-weiß-blauer Veranstaltungstipp:


    Nächster Stammtisch der Kölner Rheinland-Arminen am Donnerstag, den 20.01.2005 im Low Budget, Aachener Str. 47

    Keine Party ohne Schmerzen (Sven Regener)

  • Tja Moon, diese Zeichen sind schon schwierig zu interprätieren, ein :), ;), :lol:, :D oder :P ist sicher einfacher, wohingegen ich das:thefinger: als mittelfinger und das :wall: als "du bist so blöd dass man sich nur den kopf vor die wand schlagen kann" interprätiere...


    Bastro: das hört sich ja super an, wann gehts denn los? schätze mal so gegen acht??

  • Zitat

    Original von Tobsen


    ich kriege da noch ne Karte für den Stehplatz???


    Zitat

    Bisher rund 38.000 Tickets verkauft


    Für das morgige Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hat Borussia bis heute rund 38.000 Karten verkauft. Tickets sind noch für alle Bereiche erhältlich, die Tageskassen im BORUSSIA-PARK öffnen am Samstag um 10 Uhr.


    quelle: borussia.de


    och nö, wird das der negativ rekord?!
    aber naja, alle bereiche heißt ja auch gäste also sag ich mal JA

  • Schöne Grüße an Benzol und Freunde,
    war doch ne sehr lustige Rückfahrt ausser das es im Bus ein bißchen abging,
    oder???
    Muss gucken,
    ob ich es irgendwie gegen Bochum schaffe zu kommen.

  • Jetzt wird also wieder die nächste Fahrt in Auge gefasst.


    Wir starten mit dem RE ab 12:51 Köln HBF.


    Seid ihr dabei?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!