An alle Arminen aus Köln!!!

  • ok, dann gehe ich mal davon aus dass keiner von euch morgen mit nach düsseldorf kommt, oder??


    wegen leverkusen: schlage vor, wir treffen uns um halb sieben am hbf, wir können dann um 18:51 mit RE oder besser um 18:57 mit der S-Bahn rüberfahren. Dauert mit der S-Bahn nur 20 Minuten. Vom Bahnhof LEV sindn nur 15 Min zu Fuß zum Stadion



    :arminia:

  • Mahlzeit oder Kölle Allaf ;)


    Ich bin denk ich mal gegen 7 Uhr am Stadion.


    Ankunft 18.45 circa in leverkusen Mitte per Sonderzug.



    Dann treff ma uns kurz vorm Stadion - kartenübergabe und dann ins stadion und trinken noch schön ein bevor es innen Block geht zum Auswärtssieg Nr. 4 ( Obwohl ich mit Unentschieden auch leben kann)


    Grüße
    Patrick

  • werd mich mit meinen mitsympatisanten schon gegen halb sechs am hbf treffen und dann gehts gen lexxxusen. werden dann dort noch nen kölsch trinken. also wer schon früher bock hat...
    halb sechs am haupteingang

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hey kricke !!!


    Bin circa. gegen 7 Uhr am Gästeeingang dann !


    ich schreib mal lieber circa, bei sonderzügen weiß man ja nie ;)


    grüße
    patrick

  • werden brav auf dich warten. hauptsache wir sind vorm anstoss im block.


    nochmals besten dank.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hallo kricke,


    wuerde ja auch schon lieber um halb sechs losfahren, muss aber leider noch arbeiten, und kann daher frühestens um halb sieben am hbf losfahren.



    dann wären wir aber auch ca um die zeit wie der sonderzug da.


    treffen wir uns also so um 7.00 - viertel nach sieben am gästeblock, damit die kartenübergabe noch klappt. denke, dass is dann auch kein problem, da ja anstoss um acht.


    kricke und patrick: könnt ihr mir bitte für den fall der fälle noch per PN eure handynummer rübersenden


    Danke!

  • Tach Kölner!
    wollte mal fragen,
    ob und wo ihr euch das Spiel gegen Dortmund anguckt???
    Ihr fahrt doch nicht alle nach Bielefeld, oder???
    Hat wer Bock,
    sich in einer Premiere-World-Bar zu treffen???
    Bis dann,
    Tobsen

  • Tach Kölner,
    wollte mal wieder fragen,
    wo ihr euch das Spiel morgen anguckt?
    Ihr seit doch nicht alle auf Schalke oder???
    Bis dann,
    Tobsen

  • muss auch absagen, da ich "leider" noch bis rueckrundenende im urlaub bin.


    mache aber gerade hier in argentinien ordentlich werbung fuer arminia (da wa doch gestern glatt einer da, der meinte, dass er schalke aus deutschland am besten findet)


    und auch krass: durch die ganzen argentinier ist wolfsburg hier mittlerweile mindestens so bekannt wie der bvb.


    :arminia:

  • meinte natuerlich bis vorrundenende.


    schade, dass es keine punkteausbeute auf schalke gab, laut spielbericht war arminia ja mal wieder richtig stark...

  • hallo kölner!


    samstag geht es ja endlich wieder los, zum glück gleich bei uns um die ecke!


    schlage vor, wir fahren zusammen mit dem zug dorthin?


    wer ist dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!