An alle Arminen aus Köln!!!

  • Hi Kölner, :hi:
    ich wohne jetzt zwei Tage hier und hätte auch mal wieder Bock zu bolzen.
    Habt ihr Lust mal nen bißchen zu zocken
    oder spielt ihr in einem Verein,
    bei dem es noch Spaß macht zu spielen??? :D
    Bis dann,
    Tobsen

  • hallo hallo. und herzlich willkommen in der wunderschönen domstadt.
    hier gibbet einig vereine wo de bolzen kannst. jeder stadtteil hat irgend nen club. ich selbst hab früher auf ganz gut gekickt. lässt sich arbeits-/zeitnechnisch aber leider nicht mehr umsetzen. auf den jeweiligen grüngürtelflächen oder aufm aachener weiher kann man schon mal locker nen kick starten.


    gruss aus lindenthal

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hallo tobsen,


    wenn du eiunfach mal so nen bisschen kicken willst, kannst du dich auch auf die andere rheinseite (schael sick) begeben, und versuchen, irgendwo bei hobbyfussballern im jugendpark mitzukicken.


    ps: melde dich doch bei mir, wenn du irgendwelche auswaertsfahrten planst


    viel spass in der noerdlichsten stadt italiens

  • männers, wie schauts aus mit dem auswärtssieg in lexxxxusen?
    vorm spiel schön nen paar kölsch trinken und dann vom hbf richtung "biomüllverbrennungsanlage"?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    männers, wie schauts aus mit dem auswärtssieg in lexxxxusen?
    vorm spiel schön nen paar kölsch trinken und dann vom hbf richtung "biomüllverbrennungsanlage"?


    Vorher wrd nicht klappen, aber vor dem Spiel am Block können wir gern ein paar Kaltgetränke nehmen. Habe noch einige Sympathisanten im Schlepptau...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • bei mir klappts auch vorher, lass uns dann am hbf in koeln treffen, und dann gehts mit nen paar kölsch los auf die weite reise!

  • Das ist ja cool,
    hier sind ja richtig viele Kölner im Forum.
    Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal bei der zweiten Mannschaft von Deutz mittrainieren.
    Ich hätte auf jeden Fall Bock vor dem Leverkusenspiel nen paar Kölsch zu tinken,
    auch wenn ich noch nicht so der Kölsch-Fan bin.
    Das wird nen Spaß.
    Muss man sich jetzt schon die Karte besorgen
    oder wird man die an der Abendkasse auch noch kriegen???
    Bis denne,
    Tobsen

  • Bin ernsthaft am überlegen, SWB Grüße aus Korschenbroich


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Tobsen: dann mal viel spass und glück mit den deutzer jungs. hass ja schnell wat gefunden


    @alle: dann treffen wa uns schön am hbf/vorm stadion (hab noch zwei sympatisanten dabei). karten müssten eigentlich noch am kassenhäuschen erhältlich sein. mir persönlich is dat aber zu unsicher und ich lass mir welche aus bielefeld mitbringen.


    bzgl. amas: bei mir klappts leider net.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Lass dir lieber Tickets aus Bielefeld mitbringen. Das Pillenstadion ist klein und es werden viele Arminen im Gästeblock sein.
    Neutrale Plätze sind kaum zu kriegen, da die viele Pillen ne Dauerkarte haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ok Latscher Pohl, King Kneip und Tobsen:


    Mit wem von Euch darf ich am Samstag in Düsseldorf rechnen?


    Kann mir eignetlich noch jemand Karten für das LEV-Spiel besorgen? Meine Bielefelder Kumpels werdens am Mittwoch abend nämlich nicht schaffen können...

  • Moin an di Kölner Fraktion!


    Laut der Geschäftsstelle kann es gut seien , das der Gästeblock ausverkauft seien wird ( Sitzplätze allerdings nicht... )


    Also wervon euch karten braucht ...einmal kurz bei mir melden, bring gerne welchefür euch mit ( Kricke und ich treffen uns ja vorm Stadion ;))


    Grüße
    Patrick

  • Hi,
    also wir werden zu zweit von Köln nach Leverkusen fahren.
    Die Karten wird mir mein Vater Morgen zu schicken
    falls es noch welche geben wird.
    Habt ihr Bock in Köln schon das erste Kölsch zu trinken???
    Samstag kann ich nicht nach Düsseldorf
    weil ich am Wochenende in Göttingen bin.
    Fährt jemand von euch zufällig am 29. oder 30.10. nach Bielefeld???
    War schon länger nicht mehr in meiner Heimat!!!
    Tobsen

  • klar, wir treffen uns dann mit kricdke und dir am hbf, und werden dann gerne schon das ein oder andere koelsch trinken.


    patrick treffen wir dann vorm stadion, der schon fuer kricke und mich die karten dabei hat.


    an dem wochenende, welches du angesprochen hast, bin ich nicht in BI, da ich am sonntag von hier aus nach lautern fahren werde.

  • So, die Karten haben wir jetzt.
    Wann treffen wir uns dann vorm Bahnhof???
    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    Jetzt gehts erstmal nach Göttingen fürs Wochenende.
    Bis dann,
    Tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!