Tv Rechte/ Regelungen

  • Ich würde gern mal ein weiteres Thema ins rennen schicken, denn ich las heute in der Zeitung, das Arminia für das Standung auf Platz 6 zusätzliche Gelderaus den TV- Rechten erhält...
    ebnso ist es ja auch ausm Pokal, wo man ja auch Gelder für die 3. Runde bekommt.


    Mich würde allgemein mal die vergabe der Rechtegelder interessieren, vielleicht lassen sich ja hier mal noch interessante fakten zusammenfassen.


    Erwrte Informationsfluten... ?(

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • habs gerade gesehen.... sorry, jens... dennoch ists meine ich interessant, mal diese gane geldregelungen zu durchleuchten

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!