PANINi-HEFT OHNE FUSSBALL STARS

  • Es trifft ausgerechnet die jüngsten Fans
    Keine Sammelbilder von Kahn und Ballack



    QUELLE. BILD ONLINE

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • War nicht letztes Jahr schon was mit Dortmund? Ohne Wappen oder so?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • jetzt lernen die kidis endlich was für a....löcher ihr stars sein können.
    die spieler tun sich damit keinen gefallen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • mir tut es leid für die kids... und es tut mir leid um die sinkende glaubwürdigkeit der superstars im fussball.


    panini handelt richtig und sollte sich auch in zukunft nicht auf das gebahren von einigen spielern und managern einlassen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "es geht den Stars nicht um GELD"


    ich schmeiß mich weg
    ich krieg mich garnicht wieder ein
    genau wir machen dass nich weil wir einfach keine lust haben
    OK bei Kahn kann ich das verstehen so häßlich wie der is will der vielleicht seine fans schützen.


    Aber mal im ernst, das kann doch wohl nich war sein.
    Ich weiß auch noch mit welcher begeisterung ich die Bilder immer gesammelt habe.
    NAtürlich sollte da die ganze Liga drin sein.
    Man vermisste ja jeden spieler der vielleicht nur nen Amateurvertrag hatte aber schonmal öfter spielte und nicht dabei war.


    Die spinnen die Fussballer.
    Ich hoffe wirklich dass sich einige Fans von diesen *piep*************************************************piep*
    abwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!