• Die sind inzwischen einfach zu einem normalen Stadtteilclub wie Dornberg oder Heepen geschrumpft, auch wenn die Vergangenheit glorreicher war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schade eigentlich....... Aber der Saisonauftakt auf der Rußheide ist immer wieder schön.


    Wollen wir mal hoffen, daß sich dieses Jahr ein Wochenendtermin finden läßt. Letztes Jahr mitten in der Woche fand ich für alle Beteiligten ziemlich kacke. :(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist doch schon terminiert, alles wird gut:


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…-am-Samstag-29.-Juni.html

    So ganz gut dann doch nicht! An dem Tag ist für 14 Uhr zusätzlich ein Testspiel in Maaslingen angesetzt. Bleibt abzuwarten, ob dann die Spieler jeweils eine Halbzeit spielen oder ob der Kader mehr oder weniger aufgeteilt wird. Wäre auf jeden Fall sehr schade, denn die Veranstaltung auf der Rußheide hat inzwischen ja fast schon Kultcharakter als Kombi aus Saisonauftakt, Präsentation des gesamten neuen Kaders und Familienfest!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehr geil...


    Vielleicht bleibt damit ein Stück Bielefelder Fussballkultur noch etwas länger erhalten... (ich kenne noch einen Menschen, der behauptet entweder man geht zum VfB 03 oder zu Arminia...und er hat nie einen Fuß auf die Alm gesetzt....)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Für den Fußball in Bielefeld ist es gut wenn Abseits von Arminia andere Vereine möglichst hoch im Amateurbereich spielen.
    Gut das es da mit dem VFB Fichte und VFL Thessen zwei Mannschaften gibt, die die Stadt in diesem Bereich vertreten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich freue mich natürlich auch, daß mein Verein wieder westfalenweit vertreten ist, obwohl man auch sehen muß, das da ganz schön viel Geld verbraten wird.
    Wenn das in meine Abteilung investiert würde, hätten wir einen Zweitligahaushalt.
    Aber Fußball ist halt das Maß aller Dinge und letztendlich generieren Sie das Geld auch selbst, ohne den Restverein zu beeinträchtigen.
    Ein bißchen Neid darf aber schon mal aufkommen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Freut mich für den VfB.
    Sollte Arminia nicht zeitgleich spielen , könnte man sich den VfB beim SV Spexard ansehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!