• Hallöchen,
    es gehen Gerüchte umher das O.Hitzfeld von Madrid werden soll.
    Was sagt ihr dazu???


    Ich mein der Nationaltrainerjob ist zu anstrengend für ihn aber real doch noch was???
    Da ist ja gar kein Medienrummel!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    scheiß Madrid!!!

  • also mir ist das auch egal. Ich meine, wenn Klinsi unsere Truppe vorantreibt... ist doch alles im Lot


    vielleicht wollte er auch mal weg oder er hat gemerkt, wie langweilig das ist, wenn man mal nichts macht und wollte wieder arbeit :rolleyes:


    hat er ein Glück er bekommt wenigstens sofort was. Unsereins muss suchen und suchen und bekommt eine absage nach der anderen :(


    aber zurück zum Thema :rolleyes:

  • 1. also erstmal glaub ich , das der Job in Madrid die bessere Wahl wäre, als die des Bundestrainers.


    2. ob Klinsi unser Team voran treiben wird, beantworte ich gerne Mal in nem anderen Thread..


    3. ich glaube eher, das der fachkompetente Fußballlehrer Rudi Völler nahc seiner Entlassung in Rom direkt nach Madrid wechseln wird , um dort für das Rekordgehalt von zig Millionen die Gurkentruppe weiter in den Ruin zu treiben...


    SOrry, aber wenn die Gazetten die Zeit haben, nix blöderes zu schreiben, hab ich die Zeit schon lange....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!