Jancker des Tages

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Naja, sein wir doch mal ehrlich ... ich wäre an Skela's Stelle nicht zum Schiri gerannt und hätte ihm gesagt, dass das Ding eindeutig hinter der Linie war. Auch wenn es unfair und alles andere als sportich ist, ich finde es verständlich, dass er nix gesagt hat.



    Deswegen bekommt er ja auch eben nicht dem Jancker, sondern eben nur Trosttrophäe mit den "drei Affen"..... :D


    Wir können ja nicht jede dahergelaufene Unsportlichkeit mit einem Jancker belohnen....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Lange wurde diese Auszeichnung nicht mehr vergeben, aber jetzt muss ich den Thread doch noch mal hochholen. Drexler hat ja förmlich darum gebeten den Jancker zu erhalten.. Dann bekommt er ihn natürlich auch . :thumbup:

  • Lange wurde diese Auszeichnung nicht mehr vergeben, aber jetzt muss ich den Thread doch noch mal hochholen. Drexler hat ja förmlich darum gebeten den Jancker zu erhalten.. Dann bekommt er ihn natürlich auch . :thumbup:

    Wie lange hast du da denn gegraben, letzte Vergabe noch vor der WM 2006! :D


    Aber verdient für Drecksler ist er allemal!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!