Jancker des Tages

  • 5. Spieltag


    Am Samstag gab es ja wieder diese berühmt berüchtigte Szene. Jancker fädelt sich ein und zieht den gegnerischen Abwehrspieler im 16er bewusst mit in den Abgrund. Bei jedem Schiedsrichter mit Klarsicht hätte es Stürmerfoul gegeben, nur diesen Samstag mal wieder nicht. Alle Umherstehenden waren mehr als verwundert, ob des grausamen Pfiffes. Elfmeter für Kaiserslautern, was eigentlich ein Freistoß für Hamburg hätte gewesen sein müssen.
    Dass sich Lautern so ein Geschenk nicht nehmen lässt, kann ich verstehen, dass es solche Elfer gibt, werde ich als Armine nie verdauen. Dieser Elfer könnte über den Nichtabstieg einer Mannschaft entschieden haben.
    Daher: Tod und Verachtung den Schwalbenkönigen und Einjanckerern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Naja ich kann Jancker verstehen. Das der FCK bevorzugt wird ist doch ohnehin klar, würde ich bei K'lautern spielen, würd ich's genauso machen...Tod und Verachtung dem DFB wäre wohl eher angemessen, auch wenn es etwas hart klingt.

  • Naja Almania, dann musst du auch gegen Fatmir Vata sein, der ein ums andere mal äusserst denkwürdige Freistöße und auch Elfmeter rausholt, gelbe und rote Karten provoziert, siehe Elfer Samstag. Der gute Fatmir wird nicht immer vorsätzlich gefoult, nein, der macht das ganz geschickt ;) Manchmal denke ich, der übt das "fallen" im Training :D Ist oftmals wirklich reif für Hollywood. Und? Beschwert sich bei uns einer? Nein! Aber viele über Fatmir von anderen Vereinen...


    Der Jancker macht es beim FCK nicht anders. Kein Vorwurf von mir, gehört in Deutschland zum Geschäft. Die Gegenspieler müssen sich darauf einstellen. Nur wenn einer 2 Meter weg vom Gegenspieler hinfällt, so wie Möller früher, habe ich ein Problem.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Naja ich kann Jancker verstehen. Das der FCK bevorzugt wird ist doch ohnehin klar, würde ich bei K'lautern spielen, würd ich's genauso machen...Tod und Verachtung dem DFB wäre wohl eher angemessen, auch wenn es etwas hart klingt.


    Kann ich so nicht stehen lassen.
    Wieso verstehst du Jancker, wenn er grausam gegen die Menschenrechtskommission in Sachen Elfer verstößt? Soll man so ein Vergehen in Zukunft etwa noch befürworten?
    Ich fand Fatmirs Schwalbe in der 1. HZ übrigens auch zutiefst beschämend. Dieses Hände-in-die-Höhe-kurz-vorm-Aufprall ist für mich der letzte Beweis, dass ich fußballerisch nix mehr draufhabe.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja Almania, dann musst du auch gegen Fatmir Vata sein, der ein ums andere mal äusserst denkwürdige Freistöße und auch Elfmeter rausholt, gelbe und rote Karten provoziert, siehe Elfer Samstag. Der gute Fatmir wird nicht immer vorsätzlich gefoult, nein, der macht das ganz geschickt ;) Manchmal denke ich, der übt das "fallen" im Training :D Ist oftmals wirklich reif für Hollywood. Und? Beschwert sich bei uns einer? Nein! Aber viele über Fatmir von anderen Vereinen...


    Der Jancker macht es beim FCK nicht anders. Kein Vorwurf von mir, gehört in Deutschland zum Geschäft. Die Gegenspieler müssen sich darauf einstellen. Nur wenn einer 2 Meter weg vom Gegenspieler hinfällt, so wie Möller früher, habe ich ein Problem.


    siehe oben *g

  • Zitat

    Original von Almania
    5. Spieltag


    Am Samstag gab es ja wieder diese berühmt berüchtigte Szene. Jancker fädelt sich ein und zieht den gegnerischen Abwehrspieler im 16er bewusst mit in den Abgrund. Bei jedem Schiedsrichter mit Klarsicht hätte es Stürmerfoul gegeben, nur diesen Samstag mal wieder nicht. Alle Umherstehenden waren mehr als verwundert, ob des grausamen Pfiffes. Elfmeter für Kaiserslautern, was eigentlich ein Freistoß für Hamburg hätte gewesen sein müssen.
    Dass sich Lautern so ein Geschenk nicht nehmen lässt, kann ich verstehen, dass es solche Elfer gibt, werde ich als Armine nie verdauen. Dieser Elfer könnte über den Nichtabstieg einer Mannschaft entschieden haben.
    Daher: Tod und Verachtung den Schwalbenkönigen und Einjanckerern!!!


    Da muss ich aber auch mal was sagen.


    Jancker wollte keinen Elfer schinden - der hat einfach nur gefoult. Der Mann ist physisch alt, langsam und träge. Also drückt er sich in seinen Gegenspieler rein und hofft, erst dann umzufallen, wenn er den Ball abgelegt hat. Sein Gegenspieler, seine Mitspieler, ja nicht mal die Fans wussten, warum der Schiri losflötete. Normalerweise geht ja bei kritschen Situationen ein Aufschrei der Empörung durch die Fankurve (auf die der FCK in der ersten Halbzeit spielte) - diesmal: Nichts. Es sah im ganzen Stadion wirklich nur der Schiri ein Foul.


    Warum ich das schreibe? Weil Jancker sicher auch einen Elfer geschunden hätte, hätte er die Möglichkeit gehabt - diesmal aber hat er ganz siimpel foul gespielt.

  • Der Jancker des Tages ist heute für mich Carsten Jancker.


    Selten hat bei mir ein Spieler solche Agressionen ausgelöst wie gestern dieser kleine, haarlose Klammeraffe.


    Ich habe ihn über 90 Minuten beobachtet - beobachtetwie er dauernd Langkamp begrapschte, bis dieser sich beim Schiri beschwerte, was aber wie ohne Konsequenzen blieb, beobachtet, wie er bei jeder Strafraumszene die Möglichkeit sucht, einen auf Schwalbe zu machen.


    Jancker sollte m.E. vor jedem Spiel mit einer Gelben verwarnt werden, damit man ihn umgehend bei seinen Runterziehaktionen vom Platz stellen kann, bevor er so einen Scheiß wie gegen Hamburg (siehe weiter oben) anrichten kann.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, diesen unsportlichen Wahnsinn zu beenden.

  • Zitat

    Original von Almania
    KOLLER, KOLLER, KOLLER!!!!!!


    Der ist ja in seiner Art genauso widerwärtig wie Jancker und hat sich diesen Titel redlich verdient.


    Koller fande ich auch unter aller Kanone, und der Schiri hat auch noch jede kleine Berührung gegen ihn gepfiffen! So offensichtlich sieht man sehr selten Spielerbevorzugungen, echt zum heulen!
    Aber er hat dafür 0 Punkte geholt und das ist auch gerecht so.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das muss dem Koller doch schon peinlich sein. Wenn Vata hinfällt kann man das bei dem Leichtgewicht ja noch verstehen. Aber Koller? :nein:

    Für immer Arminia!

  • by the way... hat eigentlich noch jemand erik meijer den jacker nachträglich ausgehändigt...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das muss dem Koller doch schon peinlich sein. Wenn Vata hinfällt kann man das bei dem Leichtgewicht ja noch verstehen. Aber Koller? :nein:


    Der Witz ist ja, daß die Dortmunder Samstag so wenig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen sind, daß sie es nicht mal geschafft haben, Vata zu foulen, und das schafft doch nun eigentlich jeder - oder...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Passt irgendwie nicht wirklich zum Jancker, aber ich verleihe ihn heute mal an Schober...


    Das Grab des Tages sollte sich Sippel schonmal bestellen, denn man sieht sich immer 2mal im Leben...:)


    Das Ar....... des Tages heisst Rydlewicz.

  • 5 - 10 Minuten werden grundsätzlich nur nachgespielt, wenn wir knapp führen.


    Rydlewicz, weil er sich ständig beim Sippel ausgeheult hat, wegen angeblicher Schwalben von Vata, dem er vorher mit voller Absicht entweder in den Bauch getreten, im Strafraum gelegt oder am Trikot gehalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!