Heynckes entlassen!

  • Zitat

    Original von Homer
    trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jupp Heynckes.


    Mehr weiss man noch nicht. Teletext ntv


    Cool! Osram ins Edison- Museum! Ich hab eh nie verstanden, woher der seine Reputation bezogen hat, daß er sogar als Nationaltrainer gehandelt wurde. Mit den Mannschaften, mit denen er ein paar Titel geholt hat, wären auch Uli Maslo und Hermann Gerland erfolgreich gewesen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Habs grad in WDR2 gehört. Ein Nachfolger steht wohl noch nicht fest, hieß es aus Manni Breuckmanns Mund. Bin ich ja mal gespannt.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Schalke entlässt Jupp Henyckes


    Nach dem schlechtesten Saisonstart seit elf Jahren und dem Sturz auf Platz 16 hat Bundesligist Schalke 04 nach Angaben von "Bild.de" die Notbremse gezogen und Trainer Jupp Heynckes nach nur vier Spieltagen entlassen.
    Schalke 04 und Trainer Jupp Heynckes trennen sich.
    © dpa


    Nach der 0:3-Niederlage in Wolfsburg hatte Manager Rudi Assauer seine Enttäuschung nicht verborgen und meinte vielsagend: "Das hatten wir uns anders vorgestellt."


    Nach der Pleite bei den Niedersachsen skandierten die frustrierten Fans bereits "Heynckes raus!" Jetzt ist es soweit. Und das ausgerechnet einen Tag vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Liepajas Metalurgs.


    Mit Ailton, Bordon, Krstajic und Ailton hatten die Knappen vor der Saison mächtig investiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/SharedContent/images/de/themen/sport/fussball/bundesliga/447980,templateId=resize,property=Image,height=179,width=239.jpg]

  • Zitat

    Original von Homer
    Mit Ailton, Bordon, Krstajic und Ailton hatten die Knappen vor der Saison mächtig investiert.


    Hey, darum trifft der nicht mehr. Der steht sich selbst im Weg!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ganz subtile Kritik von dpa: Ailton frisst für zwei und bekommt auch entsprechend Kohle...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es brodelte schon lange. Jetzt hat Schalke 04 die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen gezogen: Jupp Heynckes ist nicht mehr Trainer beim Uefa-Cup-Teilnehmer! Der 59-Jährige und die "Königs- blauen" einigten sich auf eine sofortige Beendi- gung des noch bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrags. Trotz personellen Aufrüstens startete S04 so schlecht wie seit elf Jahren nicht.


    Quelle: http://www.sport1.de

  • Stimmt schon, aber ist das wirklich so wichtig, dass man gleich mehrere Threads zu dem Thema aufmacht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also echt, Zockah, im Tor paßt du aber besser auf :D ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Beim UEFA-Cup-Auftakt gegen Liepajas Metalurgs und wohl auch im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach werden die Co-Trainer Eddy Achterberg und Oliver Reck auf der Trainer-Bank sitzen. Bei der Suche nach einem Nachfolger für Heynckes, der am 17. Juni 2003 seinen Dienst bei den Knappen angetreten hatte, wolle man sich mindestens eineinhalb Wochen Zeit lassen.


    "Wir setzen uns nicht unter Druck, sondern suchen in Ruhe nach Lösungen", betonte Assauer, der sich im Jubiläumsjahr nach dem 50. Trainer der 100-jährigen Vereinsgeschichte umsehen muss. Bis zur Inthronisierung eines Nachfolgers wollen Assauer und Sportdirektor Andreas Müller noch näher an die Mannschaft rücken und mehr Einfluss nehmen. "Es wird ein Vierer-Gespann bei Entscheidungen auch über die Aufstellung geben", kündigte Assauer an.


    "Ich bin jetzt im vierten Jahr bei Schalke. Jetzt kommt der fünfte Trainer in dieser Zeit. Das ist keine gute Sache, aber letztlich geht es um den FC Schalke und den sportlichen Erfolg", meinte der belgische Mittelfeldspieler Sven Vermant.


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/SharedContent/images/de/themen/sport/fussball/bundesliga/448506,templateId=resize,property=Image,height=179,width=238.jpg]


    Oben: Sympathieträger Assauer :lol: :D :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Schade, ein Abstiegskandidat weniger...


    Das heißt doch nichts. Erst mal brauchen die einen neuen Trainer, und nicht alle neuen Besen kehren gut.


    In den kommenden Wochen sollen da vorübergehend Reck und Co-Trainer Eddy Achterberg auf der Bank sitzen.

  • Gut, wenn sie Reck, Loddar oder den Ex-Trainer von Köln nehmen, werde ich wieder zuversichtlicher... :lol:


    Und was macht eigentlich Helmut Kremers?



    Ach so, ein Schalker Forum spuckte heute mittag die Meldung aus: "Das Forum ist zur Zeit wegen der Trainerentlassung in 'Wartung'"


    Muß sagen, sehr kreativ. :)


    Und ich muß auch Respekt zollen. Im Schalker Forum, das inzwischen wieder geht, waren in der Spitzenzeit 981 User gleichzeitig online. Wir haben hier noch nicht mal so viele Mitglieder, von den ganzen Karteileichen ganz abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Hätte ich nicht gedacht, das es als ersten Trainer Heynckes erwischt. Könnte eine sehr schlechte Saison für Schalke werden. Und dann beginnt der Ausverkauf! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!