Trikot an, Trikot aus - nächste Runde im Blatter- Tanz


  • Irre ich mich, oder wurde nicht gerade vor dieser Saison wieder an dieser Regel gebastelt? Viel lächerlicher und peinlicher als die Regel selbst ist doch allmählich das Rumgeeier, das damit veranstaltet wird. Alle halbe Jahr eine Änderung, mal ganz erlaubt, mal ganz verboten, dann mal irgendwas dazwischen... Herrgott, wenn es Länder gibt, wo eine blanke Männerbrust zu Ohnmachtsanfällen auf den Tribünen und vor den TV- Geräten führt, dann sollen sie es DA verbieten und fertig. Was haben wir hier mit den Gefühlen orientalischer Fußballfans am Hut? Und wenn sie dort die Bundesliga zeigen, können sie es ja dann nachts ab 2 machen, wie auf 9live die Schmuddelfilmchen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Dazu ein Abschnitt in dem untigen, guten Kommentar aus der SZ...


  • Ganz schnell in den Mülleimer mit dieser unsäglichen Regel.
    Und gleich hinterher die Vorschrift, die eine gelbe Karte bei Ballberührung ohne Schuh verlangt.


    Wer denkt sich bloß so etwas aus? Müssen da irgendwelche Regel-Kommissionen ihre Existenzberechtigung nachweisen?


    Ich glaube, ich eröffne mal einen Thread zu unsinnigen Vorschriften im Fußball...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Irgendwas müssen die doch machen. Durch nichts tun wirds auch nicht besser. Willst du bis zur nächsten EM/WM einfach nur rumsitzen und die Decke anstarren? Bestimmt nicht. Da macht man lieber etwas, auch wenns sinnlos ist. Hauptsache beschäftigt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Trikots gleich direkt auf die Haut malen, dann kann auch niemand ausversehen das Trikot ausziehen und den Paragraphen kann man wegschmeißen.


    Äh ja, aber was machst Du dann mit Regel 4?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich sehe gerade, wo ich Regel 4 so lese, dass "Shorts" zwingend vorgeschrieben sind. Ich finde, wir sollten Protest gegen alle Spiele der letzten 8 Jahre gegen Hertha BSC einlegen ... der Torwart war nicht gekleidet!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!