Geht das zu weit??

  • war ja klar, das die schwattjelben gleich 'ne antwort parat hatten...


    Zitat

    Original von Ich
    [..]also, ich finde auch beim fussball muss ein bisschen niveau bleiben[..]


    genau - auf den zaun gehört ein kleiner roter schaukelstuhl, sonst nix! :D

  • Hallo allerseits!


    Also ich finde die Sache mit der Bochumer Gummipuppe schon etwas geschmacklos, man blamiert sich damit auch höchstens selber (was bei Bochumern aber auch nichts mehr schlimmer macht), aber vor allem ist mir das viel zu platt und vordergründig. Intelligente Fans hätten sich statt dessen lieber ein besseres, hintergründiges und humorvolleres Spruchband ausgedacht. Aber was will man von Bochumern auch mehr erwarten. Zur Nachahmung ist das jedenfalls eher nicht zu empfehlen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • um auf die Thema-Frage zu antworten:


    Sicher geht das zu weit. Hohlbirnen fällt eben nichts besseres ein. Einfach geschmacklos, doof, primitiv und sehr schlicht.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Die Abkürzung für doof, primitiv, geschmacklos und schlicht heißt aber "DPGS" (und ich dachte immer, das wäre so ein Pfadfinder-Verein...)!!


    "BOCHUM" ist ein Städtename und steht als Abkürzung für


    Besonders offensichtlich carboniumintoxinierte, häßliche und unbewohnbare Menschenansammlung

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Abkürzung für doof, primitiv, geschmacklos und schlicht heißt aber "DPGS" (und ich dachte immer, das wäre so ein Pfadfinder-Verein...)!!


    "BOCHUM" ist ein Städtename und steht als Abkürzung für


    Besonders offensichtlich carboniumintoxinierte, häßliche und unbewohnbare Menschenansammlung


    BOCHUUM ? :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!