welchen verein mögt ihr nicht?!

  • FC Bayern,
    weil die einfach arrogant sind (O-Ton Hoeneß:"Bremen sollte mal einen Verteidiger an den kurzen Pfosten stellen bei Ecken. Dann kassieren sie auch nicht solche Tore wie gegen uns)


    FC Schalke,
    weil die mit, Geld, dass sie nicht haben uns einen der besten verteidiger der Liga weggekauft haben, ausserdem wegen der Bremen-Ailton-Kristajic-hintenrum-wegkauf-aktion.


    1. FC Kaiserslautern,
    wann peilen die endlich, dass sie auf Jahre hinaus nicht mehr international spielen werden und hören mit dem Traditonsverein-getue auf??? einfach überheblich


    HSV,
    siehe FCK


    Freiburg, Karlsruhe und die Stuttgarter Kickers, sowie der SSV Ulm,
    naja, ich komm zwar aus Kassel, aber ich hab einfach was gegen vereine, deren Erzfeind der VfB ist, obwohl ich dem KSC den Aufstieg in die BL insgeheim gönnen würde...


    Eintracht Frankfurt, Offenbacher Kickers, SV Darmstadt 98 und alles was in Südhessen rumkreucht,
    sry, da spricht der Nordhesse in mir, südhessischer Sport ist mir zutiefst zuwider, vor allem weil die bei jeglicher Berichterstattung bevorteilt werden gegenüber Kassel.


    international wären es Real Madrid und der Chelsea F.C. (scheiss Geldsäcke, bzw. wäre Real in Deutschland schon seit jahren in die Kreisliga zwangsabgestiegen...)


    edit: klugscheisser ;)

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von vfb-fan-aus-Kassel ()

  • als bekennender gooners-sympathiesant solltest du wissen, dass es chelsea f.c. heisst. wenn du schon über diesen club herziehst, dann aber richtig.*g*


    by the way, ein bild, vor der chelski-ära
    jaja, das war noch was, als zola da kickte :D
    ;)

  • also DARÜBER bin ich schon lange hinweg, ausserdem hat meine antipathie gegenüber chelsea nichts mit 98 oder oder der letzten CL-Saison zu tun.

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!