welchen verein mögt ihr nicht?!

  • Habe mich für oder eher gegen
    Boxhuum
    Doofmund
    Sxhlacke entschieden, weil aus m Pott eh nur Kram kommt.
    Dann auch noch gegen den HSV, ich kann die anderen aus HH enfach nicht ausstehen....

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von block3felix
    2. bremen --> ist grün und stinkt nach fisch...:kotzen:


    :thefinger: Ich finde das nach Fisch stinken trifft eher auf Prxn zu. Oder weis jemand etwa nicht das der Fluß der da durch fließt ein anderes Wort für Sch**** ist und daraus auch besteht!?



    In der Bundesliga Bayern, und Bochum


    Bayern: Keine Fans, Langweilige Vereinsgeschichte (alle Paar Jahre deutscher Meister Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn), Faule Säcke (beschweren sich über Magaths laue Trainingsmethoden) Was wollen die denn machen, wenn Rapolder da Trainer wäre? Dann gehts erst richtig zur Sache :lol: Und sie sind scheiß Millionäre.


  • Derm ist eigentlich nix mehr wirklich hinzuzufügen!!!


    doch... Alemannia Aachen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Binger Bub
    Ihr seid mir auch ganz symphatisch - aber Ihr seid natürlich auch Konkurrenten... und da kennt man ja keine Freunde ;)


    Aber von allen Karnevalsvereinen seid Ihr dennoch die größten - ehrlich :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Binger Bub
    Eintracht Frankfurt
    Kaiserslautern
    Werder Bremen
    Schalke
    Dortmund


    Eine sehr gute Wahl die du da getroffen hast :D

  • Bayern nicht, weil man sich über Bayern immer so lustig machen kann :lol:


    aaaaaaber Bochum. Ja die mochte ich noch nie. Und das fing schon an, als ich 1995 anfing Fussball zu mögen. Damals hatte ich ja noch fast keine Ahnung von Fussball. Und heute doch interessant, das Bochum so und so unser Hass-Verein ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Binger Bub
    Ihr seid mir auch ganz symphatisch - aber Ihr seid natürlich auch Konkurrenten... und da kennt man ja keine Freunde ;)


    Aber von allen Karnevalsvereinen seid Ihr dennoch die größten - ehrlich :)


    Ne, der 1.FC Köln ist der bessere Karnevalsverein :P


    Vereine die ich nicht mag:


    Bayer Leverkusen + VFL Wolfsburg (Retorte lässt grüßen)
    HSV (Scheiß Pfeffersäcke)
    Kaiserslautern + Frankfurt (DFB-Lieblinge)
    Alle anderen dürfen bleiben :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Den meisten Vereinen gebe ich eine Wiedergutmachungschance. So auch Nürnberg und Berlin, die ich Anfang der 80er bis aufs Blut gehasst habe, beeinflusst durch eine Glatzkopfinvasion der Nürnberger (Da sage ich heute, dass die der Mode halt um 20 Jahre voraus waren) und diese widerlichen Hertha-Frösche. Hertha ist mir heute sowas von scheißegal, dass ich es nicht in Worte fassen kann.


    Lautern konnte ich lange Zeit nicht ab, aber auch für die mag ich meine kostbar erspielte Hasszeremonie nicht mehr opfern.


    Bleiben:
    - Mainz (weil Kloppo zu viel die Stunde nimmt und Anhänger des Vereins kein Deutsch können)
    - Dortmund (weil Amoroso noch lange nachwirkt und in Gambino einen würdigen Schwalbennachfolger gefunden hat)
    - Bochum (weil - achhhh, wo soll ich bloß anfangen?)
    - Aachen (weil ich selten so viele selbstgerechte und der Realität abhanden gekommene Fan-Blödiane am Stück erlebt habe)

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Almania


    Puuuh, und ich dachte schon ob Deines Nicknames, Du seist ein verkappter Fan meines absoluten Haßvereins A-A...


    Meine Ekelvereine in der Bundesliga:


    M'Gladbach (alle lieben sie, und keiner weiß warum)
    Wolfsburg und Leverkusen (Betriebssportler sollten unter sich bleiben)
    Mainz (dieser eklige Poposcheitel vom Pseudotrainer läßt mich brechen)
    Dortmund (weil ich durch diesen Verein dazu getrieben werde, Haßgefühle gegen 5jährige in Neongelb zu bekommen)
    K'lautern (siehe Gladbach)
    96 (große Geldvernichtungsmaschine mit einer "Arena", deren Namen ich mir einfach nicht merken kann)
    Rostock (zuviel Schweden auf einmal)
    Schalke (ganz große Geldvernichtungsmaschine mit zu vielen Fans in unserer Region)


    alle anderen sind mir eigentlich wurscht, selbst Bochum (tut mir leid...). Mit Bremen habe ich aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte und wegen des coolen Trainers einige Sympathien.Über Bayern denke ich einfach nicht mehr nach, lohnt sich nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1. Liga


    VFL Wolfsburg
    Kaufen Argentinier um den VW-Absatz in Südamerika zu steigern, kommt mir zumindest so vor.



    Borussia Dortmund
    Früher hab ich die Dortmunder echt gemocht. Das war so zwischen '93-'98 als ich Fußballfan wurde. Aber in den letzten Jahren hab ich das Gefallen an dem Verein verloren. Ich finde es nicht ok nur 1-2 deutsche Spieler aufzustellen. Die einzigen Deutschen die aufgestellt werden sind ja praktisch nur Kehl und Wörns (und irgendwann halt Metzelder). Finde das schon etwas extrem in Dortmund. Ähnlich ist es ja auch in Wolfsburg, aber nicht ganz so extrem wie in Dortmund.



    1. FC Kaiserslautern (Unsympathische Vereinsführung)




    Nicht dass mich jemand falsch versteht, dass ich es kritisiere dass manche Vereine zuviele Ausländer aufstellen. Aber im Vergleich zum Ausland sieht es in der Bundesliga ja derzeit echt extrem aus. Irgendwas mit 50 % hab ich neulich gelesen.





    Leverkusen mag ich eigentlich. Ok, Bayer als Geldgeber und so weiter...so sollte ein Verein eigentlich nicht entstanden sein, aber die Leistungen in den letzten Jahren finde ich schon sehr schön.
    Und ich finde schon dass der Verein Bayer Leverkusen sich den allergrößten Teil selber zuzuschreiben hat. Es ist ja nicht so dass der Bayer-Konzern denen eine "55.000-Arena" gesponsert hat oder Riesentransfers finanziert hat.


    Die Spieler die durch Bayer groß geworden sind, zählen wie ich finde zu den stärksten Bundesligaspielern!


    Ballack, Lucio, Zé Roberto, Nowotny, Franca, ...

  • Scheiß-Umfrage. Da kann man ja gar nicht genug auswählen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Scheiß-Umfrage. Da kann man ja gar nicht genug auswählen! ;)
    Ciao, Toto




    Stimmt zwar, aber auch bei uns ist nicht mehr möglich - soll am Programm liegen!


    Außerdem würden dann ja 17 Vereine angekreuzt *grins*


    Als Meenzer find' ich es nur schade, daß wir da auch so mit 10 vH in der Mitte dabei sind - trotz intensivem Studiums der Foren hier weiß ich nicht, was außer dem Gebiß, der Frisur und dem Lachen von Klopp oder Fouls bei Spielen im letzten Jahrtausend so schlimm an uns ist? Vielleicht, weil wir im Moment Glück haben nach Jahren mit Pech?





    Hoffentlich ein faires und gutes Spiel am Samstag!


    Kalle


    Habe das Zitat richtg gesetzt. Es gab einen Fehler und so wurde der Text von Kalle und Toto zusammengefügt. Flori

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Sehr erschreckend das Bochum nicht gaaaaaaaanz weit vorne ist sondern Dortmund und Schalke gleich da hinter sind.


    Ach ja, ich mag übrigens Münster und Bochum nicht, klar oder?
    Nürnberg mag ich nicht weil ich keinen bock mehr hab gegen die zu spielen.

  • Erschreckend, dass nicht alle Deiner Meinung sind ?
    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Watzky


    Nürnberg mag ich nicht weil ich keinen bock mehr hab gegen die zu spielen.


    Kein Wunder bei den Grottenkicks die es zuletzt gab.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Binger Bub
    Ihr seid mir auch ganz symphatisch - aber Ihr seid natürlich auch Konkurrenten... und da kennt man ja keine Freunde ;)


    Aber von allen Karnevalsvereinen seid Ihr dennoch die größten - ehrlich :)


    Mensch, endlich einer *grins* der unsere Leistungen für's Showgeschäft würdigt! Übrigens heißt es in den Medien immer: "der selbsternannte Karnevalsverein".


    Stimmt absolut so nicht - die Entstehungsgeschichte dieses "Markenzeichens" ist ganz anders! Erstens Mal machen wir in Meenz :hi: Fassenacht :hi: und nicht wie die Kölner :baeh:Karneval :baeh:, und dann wollten wir sowieso nur den anderen fremden Fans zuvorkommen bei deren Schlachtgesängen - ist doch gut gelungen *grins*?


    Da kann man schon sagen: den Wind aus den Segeln genommen! Zudem verarschen wir uns auch ganz gerne selbst - vergackeiern heißt das bei uns!


    Übrigens hab' ich beim Wintercamping immer liebe und sehr nette Nachbarn aus Bielefeld - sind leider keine Fußballfans, sonst würd' ich sie mal hier grüßen.


    Daher ist mir bekannt, daß ihr da oben mit Karneval usw. nicht so viel am Hut habt, oder?


    Bis Samstag zum Spiel - leider müssen wir die Punkte mitnehmen!


    Kalle

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++



  • Stimmt aufs Wort - in Meenz machen wir :hi:Fassenacht mit Helau! :hi: Und die Kölner Mannschaft und ihr Umfeld schaffen es immer wieder, sich selbst auch als :baeh:Karnevalsverein mit Allaaf :baeh: zu geben!


    Außerdem setzten die unseren guten Voronin fast nur auf die Bank - aber vorher habbe wolle!! Jetzt ist er bei den Pillen 04 und kommt ab und zu mal rein! Hoffentlich kommt der wieder her - wenn er von den Schlaftabletten befreit ist!


    Wen ich nicht mag:


    die Bochumer ---> haben sie dem Neururer zu verdanken!
    die Lauterer ---> sind zu nah dran, sacken zu viel Geld vom Beck ein! :)
    die Dortmunder --->internationale Showtruppe mit überbezahlten Stars!
    die Schalker ---> Angeber mit tollem Stadion *grins*
    die Mainzer ---> :hi:haben zuviel Spaß zu Zeit! :hi: Helau!!!


    Dabei habe ich eigentlich garnix gegen irgendeinen Verein, man kennt ja die Spieler und den Vorstand nur aus der Ferne - die Fans aber aus der Nähe! Da es überall Ausrutscher gibt: was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an!


    Kalle

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!