Lok-Fans im Rausch: Nie mehr 11. Liga

  • Was wohl daran liegt, dass die einer Meinung sind. Aber dann braucht man kein Diskussionsforum. In einem Diskussionsforum sollen schließlich Diskussionen geführt werden was ich immer wieder versuche, was aber leider ziemlich oft an anderen Usern scheitert.

  • Natürlich sind Diskusionen ok, aber man braucht doch nciht gleich sagen, das man die anderen lächerlich findet nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
    Man hätte auch sagen können das man sich schon wundert das so viele zu diesen Spiel gehen, man es selber aber nicht tun würde weil es nicht seinen Ansprüchen genügt.
    Man kann auch sagen das man Küntzel nicht für ligatauglich hält, muß dann aber nicht die anderen User die das nicht so sehen gleich als (indirekt) lächerlich oder unwissend hinstellen, oder den Stürmer indirekt beleidigen. Dadurch spielt er bestimmt nicht besser!
    Ebenso kann man gerne auf der Haupttribüne sitzen,nur sollte man nicht so dick damit protzen. Es reicht doch völlig aus wenn man es einmal erwähnt.
    Du redest immer davon andere Meinungen zu akzeptieren, das tun wir auch, aber bei dir habe ich das Gefühl das du den anderen deine Meinung aufdrängen willst.

  • Dann hast du leider ein falsches Gefühl. Andersherum wird ein Schuh daraus.


    1. Lt. der Meinung hier MUSS man jeden Spieler unterstützen. Tut man das nicht ist man gleich der Dumme. Und ich möchte nicht mit offenen Augen in den Absturz rennen nur weil uns am Ende der Saison vielleicht 3 Tore fehlen!!


    2. Beleidige nicht ich sondern werde oder wurde hier von Usern (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen) beleidigt.


    3. Habe ich nie mit der Haupttribüne angegeben aber es wird hier leider auch nicht akzeptiert, dass ich Fußball gerne als Event sehe und es begrüßen würde eine Show vor dem Spiel zu haben, eine Spielerbegrüßung wie beim Eishockey oder Basketball etc. pp.

  • Zitat

    Original von sashetown



    3. Habe ich nie mit der Haupttribüne angegeben aber es wird hier leider auch nicht akzeptiert, dass ich Fußball gerne als Event sehe und es begrüßen würde eine Show vor dem Spiel zu haben, eine Spielerbegrüßung wie beim Eishockey oder Basketball etc. pp.


    Nein natürlich protzt du nicht :pillepalle: :wall: :lol:


    Wie wärs wenn du dir mal dein eigenes Avater anguckst ;) :wall:


    Lächerlicher Typ :lol: :lol: :lol:


  • Schau dir mal ein Avatar an.

  • Ich möchte Euch doch mal bitten, das Ihr auf das eigentliche Thema zurückkommt und Eure "Zwistigkeiten" ab jetzt privat und per PN abklärt, oder aber in Off-Toppic oder Fragen und Hilfe weiterführt, aber nicht in diesem Thema, denn hier handelt es sich um Lok-Leipzig und nicht um das Thema: Akzeptanz verschiedenartiger Meinungen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Edit:Sashetowns Beitrag gelöscht, Grund: Trotz aufforderung weiterhin Zwiestigkeiten geschrieben. Sashetown wenn Du weitere Erklärungen möchtest, so lasse bitte PN´s zu, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Warum wird mein Beitrag gelöscht und die darüber liegenden nicht? VETTERNWIRTSCHAFT!!!


    Denn mein Thread kam nicht NACH deiner Aufforderung sondern wurde währenddessen geschrieben! Nur ca. 1-2 Minuten später gepostet!!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    Warum wird mein Beitrag gelöscht und die darüber liegenden nicht? VETTERNWIRTSCHAFT!!!


    Denn mein Thread kam nicht NACH deiner Aufforderung sondern wurde währenddessen geschrieben! Nur ca. 1-2 Minuten später gepostet!!


    Mein lieber Sashetown,


    zum einem war Dein Beitrag 10 Minuten nach meinem Beitrag geschrieben worden, das konnte man anhand der Eintragszeiten nachvollziehen,zum anderem weiss ich jetzt nicht warum Du hier jetzt noch weiter diskutierst? Ich habe doch eindeutig geschrieben und darum gebeten dies einzustellen, oder muss ich das noch deutlicher machen? Die Beiträge vor meinem Post werde ich nicht löschen, weil ich ja darauf hinwies zukünftig in diesem Thread beim Thema zu bleiben, was für Dich aber anscheinend nicht nachvollziehbar ist!


    Deine Antwort auf mein Post sehe ich sehr wohl als Provkant an mit dem Wort Vetternwirtschaft und dergleichen mehr und verwarne Dich hiermit dies zukünftig zu unterlassen und Dich an die Bitten und Weisungen der Moderatoren und Administratoren zu halten, so wie es alle tun wenn sie denn darauf hingewiesen werden.


    Da Du keine PN´s zulässt blieb mir hier jetzt leider keine andere Möglichkeit als Dir das "öffentlich" zu erklären!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Naja dass hier Vetternwirtschaft herrscht ist ja allgemein bekannt!! Oder wie erklärst du dir dass sich z. B. der User DSC03 immer wieder beleidigend äußern darf ohne dafür gelöscht oder zeitweise gesperrt zu werden?? Bitte um eine klare Antwort auf diese Frage! Mein Thread im Anregungsforum wurde ja leider geschlossen... Darum stelle ich sie hier, auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun hat! Wahrscheinlich werde ich dafür gesperrt! Aktuell sind z. B. die Beleidigungen von DSC03 im Thread zum HSV Spiel zu nennn! Vielen Dank für die hoffentlich ergiebige Erklärung!!

  • Zitat

    Original von Sitzplätzler
    Naja dass hier Vetternwirtschaft herrscht ist ja allgemein bekannt!! Oder wie erklärst du dir dass sich z. B. der User DSC03 immer wieder beleidigend äußern darf ohne dafür gelöscht oder zeitweise gesperrt zu werden?? Bitte um eine klare Antwort auf diese Frage! Mein Thread im Anregungsforum wurde ja leider geschlossen... Darum stelle ich sie hier, auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun hat! Wahrscheinlich werde ich dafür gesperrt! Aktuell sind z. B. die Beleidigungen von DSC03 im Thread zum HSV Spiel zu nennn! Vielen Dank für die hoffentlich ergiebige Erklärung!!


    Es ist sehr interessant, dass Du Dich hier meldest und eingeloggt hast, als sashetown sich gerade abgemeldet hatte! Ein Schelm wer hier etwas vermuten würde.


    Aufgrund dessen dass Du ja der Meinung bist, hier würde Vetternwirtschaft herrschen, stllt sich mir hier zunächst einmal die Frage warum Du dann dieses Forum hier weiterhin besuchst, wenn es Dich doch dermaßen stoert wie hier verfahren wird? Alleine der Hinweis, dass Du wahrscheinlich jetzt gekickt würdest, weil Du hier weiterhin vom Thema abkommst soll mir jetzt wohl ein schlechtes Gewissen bereiten und falls es so wäre die Moderation in ein schlechtes Bild werfen? Weit gefehlt Herr Sitzplätzler, den gefallen werde ich Dir sicherlich nicht machen, allerdings verwarne ich auch Dich bezgl. der Vetternwirtschaft, die es hier nun keineswegs gibt. Eine Antwort möchtest Du also gerne haben, dazu bin ich auch jederzeit bereit, allerdings würde ich es vorziehen, das wir diese Diskussion per PN führen um in diesem Thread hier endlich wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Vielleicht reicht es ja auch aus, wenn ich nun auf Sashetowns PN antworte?


    Also schreib mir eine PN und Du wirst eine Antwort erhalten, aber nicht hier im Thread! Danke!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Um ein letztes mal off Topic zu gehen:


    Hier gibt es die Ignore Funktion dieses Forums. User könne dort hinzugefügt werden wenn man ihre Beiträge nicht mehr ertragen will.


    Nun back to Topic;)

  • Ist doch geil so viele Zuschauer in der Kreisklasse. Und der Verein lässt ja auch einige Ex-fußballgrößen mitspielen. Da wundert es mich nicht das so viele ins Stadion gehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von x-man
    das heißt nicht "lächerlich" sondern "erstaunlich"


    "kopfschüttel*


    verkehrte welt oder was??


    ich finde das die wenigstens ihr Team unterstützen so wie es sich gehört !!!


    Ich habe großen Respeckt vor diesen Fans und finde das total geil!!!

  • Ich fand ja Zecke am besten. Ich glaub der war besoffen deshalb ham die den auch nicht eingewechselt :lol: :lol: :lol:
    Der vom DSF wird mir jetzt ewig als Wurst in Erinnerung bleiben :lol:

  • Am Sa. führte mich ein Junggesellenabschied meiner Schweinfurter Jungs nach Plauen zum letzten Spiel der regionalliga Nordost gegen Lok Leipzig. Im Stadion angekommen, wollten wir unbedingt in den Lok Gästeblock um mal Ihren Support zu beschnuppern. Vor 1227 Zuschauern kamen wir 6 problemlos in den Lok Block. Der war mit ca. 300 Leipziger gut gefüllt. Darunter Familien mit Kindern, Ultras und Alt-Hauer. Am Rand haben wir die Bielefeld und Schweinfurtfahnen aufgehangen und schnell trollten sich die Althauer zu uns. Bei einem Becher Sternquell wurden wir sehr, sehr schnell und sehr bestimmt drauf hingewiesen, doch ganz schnell den Block zu verlassen. Wir wurden ziemlich schnell umstellt und man sagt nur: verpisst euch hier - wir wollen keine Dreckswessis bei Lok haben. Bevor weiterer Streß aufkam, schnell die Fahnen abgenommen und den Block unter div. Bierbecherwürfen und Ossis, Ossis Rufen verlassen. Der SEK sagte nur, Ihr Wessis solltet wissen, das hier der Osten über alles steht...soso... :pillepalle: :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!