Beziehung zu einem anderen Verein???

  • Also ich war vor dem Umbau der "ALM" immer mit einem Liverpool-Schal auf Block 3, so haben mich auch die anderen Fan-Club Mitglieder immer schnell erkannt.


    In Leverkusen wurde er mir dann bei einer Prügelei entwendet. :(

  • Bis dato ging es hier ja immer um persönliche Vorlieben, weniger darum, ob und wie sich eine gegenseitige Vereinssympathie entwickelt hat, nun gut, Thema HSV beruht auf den vereinsfarben... hier denk ich ist ja auch ein wichtiges Kriterium.....


    Ich würde gerne mal ein ganz anderen Aspekt ins Rennen bringen wollen.... und zwar anlässlich der beiden Transfers von Sigma Olmütz....
    Obwohl der gesamten (harten) verhandlungen ist mir der Verein recht sympathisch geworden, und da ich bis dato nie wirklich Bezug zu einen verein der tschechischen Liga hatte, habe ich doch irgendwie ein Interesse zu denen entwickelt, leider kann ich wie sicher viele mit deren Homepage nicht viel anfangen, dennoch verfolge ich das ganze irgendwie seitdem... und bin immer wieder begeistert von deren Stadion mit dieser "schrecklichen" Hintertortribüne.... zudem finde ich das Wappen von denen ziemlich geil....


    Irgendwie schwebt mir seitdem im Kpf die Idee, dort mal ein Spiel sehen zu wollen, ist zwar nicht nah, aber spannend.... würd mal gern wissen, ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe....?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Bis dato ging es hier ja immer um persönliche Vorlieben, weniger darum, ob und wie sich eine gegenseitige Vereinssympathie entwickelt hat, nun gut, Thema HSV beruht auf den vereinsfarben... hier denk ich ist ja auch ein wichtiges Kriterium.....


    Ich würde gerne mal ein ganz anderen Aspekt ins Rennen bringen wollen.... und zwar anlässlich der beiden Transfers von Sigma Olmütz....
    Obwohl der gesamten (harten) verhandlungen ist mir der Verein recht sympathisch geworden, und da ich bis dato nie wirklich Bezug zu einen verein der tschechischen Liga hatte, habe ich doch irgendwie ein Interesse zu denen entwickelt, leider kann ich wie sicher viele mit deren Homepage nicht viel anfangen, dennoch verfolge ich das ganze irgendwie seitdem... und bin immer wieder begeistert von deren Stadion mit dieser "schrecklichen" Hintertortribüne.... zudem finde ich das Wappen von denen ziemlich geil....


    Irgendwie schwebt mir seitdem im Kpf die Idee, dort mal ein Spiel sehen zu wollen, ist zwar nicht nah, aber spannend.... würd mal gern wissen, ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe....?



    Du sprichst mir aus der Seele! Genau diesen Verein verfolge ich jetzt auch schon seit längerem, weil ich den irgendwie sympathisch finde, weiß auch nicht wieso! Das Wappen ist echt geil und die Tribüne erst, da wäre ich mal gerne. Mal gucken ob man von der Tribüne besser gucken kann als auf die Tribüne drauf zu schauen, hehe! Na ja, mit der HP wie Du schon sagtest, kann ich auch nicht viel anfangen! Aber die Ergebnisse von denen kenne ich immer am Wochenende schon, interessiert mich halt irgendwie! Vielleicht könnte man mal die Leute hier abfragen und bei größerem Interesse sich dann an Venghaus oder so wenden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Du sprichst mir aus der Seele! Genau diesen Verein verfolge ich jetzt auch schon seit längerem, weil ich den irgendwie sympathisch finde, weiß auch nicht wieso! Das Wappen ist echt geil und die Tribüne erst, da wäre ich mal gerne. Mal gucken ob man von der Tribüne besser gucken kann als auf die Tribüne drauf zu schauen, hehe! Na ja, mit der HP wie Du schon sagtest, kann ich auch nicht viel anfangen! Aber die Ergebnisse von denen kenne ich immer am Wochenende schon, interessiert mich halt irgendwie! Vielleicht könnte man mal die Leute hier abfragen und bei größerem Interesse sich dann an Venghaus oder so wenden!


    Na herrlich... dann machen wir den "Radim Kucera Krombacher Express"... aber schön zu hören, daß ich nicht alein bin mit meiner Auffassung. Prinzipiell fände ich es echt mal klasse, sowas anzudenken, oder auch mal durchzuführen....
    Im übrigen möchte ich auch mal zu Sigma sagen, daß ich es nicht üblich finde, wen man 2 TopSpieler einer Mannschaft abgibt an EINEN anderen Verein, selbst wenn sie an den Transfers gut verdient haben, war es sicherlich ein ähnlicher Gau wie bei uns zur Sommerpause mit den Spielern, die UNS verlassen haben. Sicherlich stehen wir in keiner Schuld, dennoch ist mir derartiges persönlich näher als ein chinesischer Erstligist..... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Übrigens mein 2 Verein Meilenweit hinter Arminia ist der FC Bayern!
    Sorry das ich mich jetzt oute, aber als 6 Jähriger Junge habe ich Fußball gespielt und fande halt die Bayern cool, von Arminia war zu der Zeit ja auch weniger zu hören bzw. zu lesen! Also Arminia mit Abstand Nummer 1 und dann kommt Bayern und dann eine Weile nichts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich habe noch Sympatien für Arminia Bielefeld (hoffe schon seit Jahren mal auf ein schönes Spiel gegen Dresden :() und natürlich durch unsere früheren Fanfreundschaften für Hansa Rostock und FC Liverpool !!


    -----------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Arminia gegen Dynamo Dresden hat es doch noch nie gegeben... Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!