Beziehung zu einem anderen Verein???

  • Henn
    Keine Ursache!


    Jetzt gilt es, ElDon über den Bull Bays FC auszuquetschen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hoberger


    ... FC Chelsea ...


    :D


    Scheiß-Millionäre!!! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Pfeifen :)
    Der TuS Blau-Weiss Istrup hat euch schon oft genug nassgemacht. Diestelbruch war immer ein angenehmer Gegner. ;)


    Achja, ich habe Sympathien für Celtic Glasgow. Außerdem mag ich den FC Basel, Hamburg(Pauli und HSV...ich weiß das geht eigentlich nicht, bei mir aber schon. ;)) und irgendwie freue ich mich jedesmal wenn Paderborn punktet.

  • heinm
    Jetzt, wo Du den Namen Sheffield United ins Spiel gebracht hast, glaube ich auch, daß dies wohl der älteste Fußballverein der Welt ist und nicht Notts County. Okay, Sheffield kann man aber von Nottingham aus noch relativ locker mit dem Rad erreichen. ;)


    Zum Thema: KSV Hessen Kassel ist mein zweiter Lieblingsverein, dazu noch Arsenal und Feyenoord aus dem Ausland.




    P.S.: Ich habe die Avatare und Signaturen schon lange abgeschaltet... :baeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Du kannst signaturen und avatare nicht sehen??? Na dann guck mal hier :baeh:



    Wer Jens ärgern will, der poste seine Avatar bitte hier :D
    Du weiß ja gar nicht, was dir entgeht Herr Jens :rolleyes:

  • ääähm, das ist jetz schon ein wenig off-topic - oder? ;)


    ... zurück zum thema - und erzählt mal lieber, wie ihr zu euren lieblingsvereinen neben Arminia gekommen seid.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also...


    ...zum TuS Tengern:
    Weis ehrlich gesagt nicht wie. Bin halt ab und zu Sonntags mit meinem Opa immer zum Sportplatz gegangen, 3 Jahre bin ich durchgängig hingegangen, bei Wind und Wetter. In den letzten Jahren bekomme ich nur ab und zu mal die Tabellensituation mit. Ist schwierig, wenn alle Bezirksliga abwärts sind. Mitlerweile ist die erste Mannschaft ja wieder aufgestiegen :D


    ...zu Werder Bremen:
    Das war in meiner "Vereinsfindungsphase" nenne ich das mal. So 95, 96 und vielleicht noch etwas 97. So richtig Fan bin ich nie geworden, Hab aber immer noch Symphatien zu denen.

  • arminia die nr.1
    dannach h. split.
    sympathien zum sc verl, fc kölle und fc wiltz. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Block 3


    Henn also wirklich :nein: :pillepalle: :D



    war als kleiner junge fan von denen (wegen meines vaters). wurd aber schnell vernünftig.jetzt sind es nur noch kleine sympathien. :P


    :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von dsc03
    Dortmund :nein:


    tut mir ja leid aba is so... war früher noch nen kleiner borusse!


    lasst uns doch mal den unbeliebtesten verein aus der 1liga wählen... also ich mach den thread dann mal auf! :D

  • hmmm, hier fehlen aber auch noch einige Leute, die sich noch gar nicht zu ihren Lieblingsvereinen neben Arminia geäußert haben...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock, schönen Dank für die aufschlussreiche Berichterstattung!
    "Magpies" ist natürlich ein Begriff. Schmuckes Kästchen haben die ja*g*
    Ich war erstmal '94 in einem Londoner Stadion, bei wem sage ich jetzt wohl nicht mehr ;)
    Naja, jedenfalls kam der Besuch durch eine Klassenfahrt so rein zufällig zustande. Und gebaut wurde zu dem Zeitpunkt sehr viel an der Fulham Road. Nun, seither finde ich die Blues recht sympathisch... Aber, Vielleicht auch nur weil die Gegend da so schön sauber war ?!(?) :D *mitfingerrichtunghighburyzeig*
    Seit dem das Geld, bei denen flüssiger geworden ist, bin ich aber leider auch nicht mehr da gewesen.


    Achso, hierzulande besuche ich ab und an Spiele der Schwarzweissblauen aus dem Norden.


    no surrender;oder wie heisst es noch so schön...
    das hat natürlich auch zufolge das ich die rangers nicht so ganz schlecht finde. ergo kann man mir mit celtic oder pool bleiben wo der pfeffer wächst...
    aber das sind andere geschichten*fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!