Bitte helft uns Werderanern

  • Liebe Fußballfreunde von Arminia Bielefeld,


    als Fans des SV Werder Bremen haben wir uns nach dem Gewinn der Meisterschaft sehr darauf gefreut, in der Champions League mit Europas Besten spielen zu dürfen. Die Gruppenauslosung hat uns mit Valencia, Inter Mailand und RSC Anderlecht Topclubs beschert, die die Vorfreude auf die Spiele noch gesteigert hat.
    Leider ist das Weserstadion bereits nach kurzer Zeit ausgekauft gewesen. Viele von uns können aber auch aus Entfernungs-, Zeit- oder Geldgründen erst gar nicht zu den Heim- oder Auswärtsspielen anreisen.


    Unsere Freude ist aber vor allem dadurch auf Null gesunken, daß der deutsche TV-Sender SAT 1 sich erdummdreistet von den 6 Spielen des Deutschen Meisters KEIN EINZIGES zu zeigen. Wir sind auf den Empfang von Premier beschränkt worden. Die Freunde aus Bayer Leverkusen und Bayern München scheinen beim Familiensender irgendwie bessere Karten zu haben?!


    Wir möchten auch Euch als objektive Fußballfreunde bitten, mit uns beim Sender SAT 1 gegen diese abstruse Programplanung zu demonstrieren und Euren Protest gegen die ewige Bevorzugung von Bayern und Bayer durch eine Mail zum Ausdruck zu bringen:


    http://www.sat1.de/service1/kontakt/ansprechpartner/


    Ihr honoriert damit die Leistungen des SV Werder in der vergangen Saison
    betreibt aber auch Vorsorge für Euren eigenen Verein, denn der könnte nächstes Jahr der Verlierer sein!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von rene_82
    Liebe Fußballfreunde von Arminia Bielefeld,
    [....]
    betreibt aber auch Vorsorge für Euren eigenen Verein, denn der könnte nächstes Jahr der Verlierer sein!


    Vielen Dank!



    Die Vorstellung ist wirklich erschreckend, nächste Saison keins unserer zahlreichen Champions-League-Spiele live auf Sat1 sehen zu können! :lol:


    Aber im Ernst: über die Berichterstattung im Fernsehen kann man jedes Wochenende einige Protestbriefe losschicken, und da tun sich weder Premiere, noch Sat1, noch DSF viel, gleichmäßige Sendezeitverteilung oder objektive Berichterstattung scheinen in der deutschen Medienwelt Fremdworte zu sein. :wall:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Zitat

    Original von rene_82
    betreibt aber auch Vorsorge für Euren eigenen Verein, denn der könnte nächstes Jahr der Verlierer sein!


    Glaube ich nicht. DSF liebt uns! Kein Verein hat so viele Montagsspiele wie wir ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen



    Glaube ich nicht. DSF liebt uns! Kein Verein hat so viele Montagsspiele wie wir ...


    Montagsspiele? Wer? Arminia? Dann fahre ich im falschen Film!
    Kann den Ärger der Werder Fans voll verstehen!
    Ich sage nur: " Sielverlegung, H95+1 gegen Arminia!"
    Was Premiere sich da leistet, kotzt mich an!
    Wie gut, das ich die niemals aboniert habe.... ;)

  • Zitat

    Original von Just
    Die Vorstellung ist wirklich erschreckend, nächste Saison keins unserer zahlreichen Champions-League-Spiele live auf Sat1 sehen zu können! :lol:


    Dem kann ich leider nichts mehr hinzufügen. Ich find das schon ne echte Sauerrei das SAT.1 in der nächsten Saison kein´s unser Championsleaguespiele übertragen wird.


    Aber das ist halt wohl das Los der Großen Vereine. Die Fernsehsender werden sich wohl niemals dazu durchringen können die wirklichen Topspiel der wirklich Topmannschaften im freien Fernsehn zu zeigen. ;)


    Was reg ich mich eigentlich auf, ich hab doch Premiere! :baeh:


    Aber mal ehrlich, was interesiert uns Werder Bremen? Dann schon lieber die beiden HSV´s! :lol:


    Ohne Ailton werden die eh nicht mehr als die 6 Vorrundenspiele machen. Oder glaubt hier irgendjemand daran das der Fliegenpfängler Klose wirklich mehr als 5 Tore in dieser Saison machen wird? ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich sage nur: " Sielverlegung, H95+1 gegen Arminia!"
    Was Premiere sich da leistet, kotzt mich an!


    Diese Spielverlegung ist überhaupt ein Skandal. Als damals die Alm nicht rechtzeitig fertig zu werden drohte, hat auch keiner auf uns gewartet. Aber der DFB mißt ja nicht zum ersten Mal mit zweierlei Maß. Daß nun noch der Mist mit Premiere, den Bayern und den Israelis dazu kommt, ist erst der zweite Schritt, was die Sache allerdings nicht besser macht.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Almania


    Fazit: Ich kann dich verstehen. Aber das reicht nicht.


    :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Außer dem Punkt "definitiv nie wieder vorbeischauen", wo ich eher "vielleicht nie wieder vorbeischauen" setzen würde, finde ich, daß Almania das ziemlich gut aufgeschrieben hat. Mich rührt die Geschichte auch nicht weiter, und ich halte solche Blitz-Anmeldungen für solche Dinge für ziemlich überflüssig. Das ist auch nicht viel besser als die User-Abwerber, die hier alle paar Tage auftauchen.

  • wahrscheinlich gibt es in der fernsehtechnik einfach keine linse, die dem aktuellen werder bremen trikot standhalten kann. und so gut geht es sat 1 nicht, dass sie ständig geplatzte linsen ersetzten könnten.


    mir ist es scheissegal, welche spiele gezeigt werden, da ich championsleague eh nicht gucke, allein der name der liga ist eine farce.
    die liga ist doch nur ein instrument, mit dem sich die reichen vereine die taschen noch mehr füllen.


    ausserdem kann arminia wohl kaum noch schlechter behandelt werden, warum also vorsorge betreiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • [quote]Original von oemmes
    mir ist es scheissegal, welche spiele gezeigt werden, da ich championsleague eh nicht gucke, allein der name der liga ist eine farce.

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • allo da muß ich oemmes recht geben. in der "champions" league
    tummeln sich inzwischen außer den meistern viel zu viele andere mannschaften :nein:
    es ist halt die verwirklichung einer europaliga, wie sie die großen vereine
    immer schon gewollt haben, nur wird es unter falschem namen verkauft.
    und das die armen bremer nicht von sat1 übertragen werden, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. spiele mit bremer beteiligung gucke ich sowieso nicht...denn: was ist grün und stinkt nach fisch? :kotzen: werder bremen!
    swb gruß
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • Hallo Almania


    ich habe dein Posting bis zum Ende gelesen. Und wie du gerade siehst schaue ich doch noch mal vorbei, denn ich wollte mich bei allen Fans von Arminia Bielefeld bedanken, die sich an der Aktion beteiligt haben. Wir haben einen Teilerfolg zu verzeichnen. Sat.1 wird ab dem 3. Spieltag eine Telefonabstimmung einführen.

  • Naja, ob das nun wirklich ein Teilerfolgt für euch ist. Glaub ihr wirklich das dann ab dem 3. Spieltag noch eine andere Partie als die der Bayern gezeigt wird. Mal ehrlich Bayern hat unbestritten die meißtens Fans der Liga und da werden sicherlich ein paar mehr Leute anrufen als für Werder oder gar Bayer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!