DiE GELDTABELLE

  • weiss nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde,
    aber ich setz es einfach mal rein, habe es im hsv forum gesehen


    ⚫⚪🔵

  • Wird die Tabelle nach dem 2.Spieltag erst dann ausgewertet, wenn das Nachholspiel ausgetragen wurde oder wird dann nach dem aktuellen Stand abgerechnet?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wird die Tabelle nach dem 2.Spieltag erst dann ausgewertet, wenn das Nachholspiel ausgetragen wurde oder wird dann nach dem aktuellen Stand abgerechnet?


    Da die Verteilung der Gelder soweid ich weiß er nach der Saison stattfindet wird das erst nachdem Arminia das Nachholspiel ausgetragen hat, ausgewertet.

  • Im Durchschnitt sollte Arminia zwei bis drei Plätze besser sein als kalkuliert (wahrscheinlich 15), dann wäre der Skelatransfer finanziert...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Da die Verteilung der Gelder soweid ich weiß er nach der Saison stattfindet wird das erst nachdem Arminia das Nachholspiel ausgetragen hat, ausgewertet.


    Alles andere wäre ja wohl auch unfair! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Im Durchschnitt sollte Arminia zwei bis drei Plätze besser sein als kalkuliert (wahrscheinlich 15), dann wäre der Skelatransfer finanziert...


    Weiß das jemand? Soweit ich das Erinnerung habe, hat sich Arminia nach Aufstiegen immer so auf Platz 12/13 gesetzt....fragt sich was besser ist, denn den Tabellenplatz kannst du ja nicht vorhersagen und die Lizenz für diese Saison können sie auch nicht mehr verlieren, deshab denke ich haben sie sich besser als 15 geschätzt (weil virtuell mehr Geld in der Kasse?)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Da die Verteilung der Gelder soweid ich weiß er nach der Saison stattfindet wird das erst nachdem Arminia das Nachholspiel ausgetragen hat, ausgewertet.


    Mir hätte auch ein kalkulatorischer 3:0-Sieg von Arminia in Hannover genügt, das macht dann Platz 2 in der Geldtabelle ohne kalkulatorische Abschreibung ... :P


    Aber ist schon eine interessante Info, die Subsi hier reingestellt hat. Ein Platz besser oder schlechter macht also ca. 5.000 Euro Unterschied aus, das ist auf Dauer schon eine Menge Holz. Da kommt der Hinrunde finanziell mehr Bedeutung zu als der Rückrunde.


    Zu Leos Frage: Stimmt, ich meine, daß Arminia vor zwei Jahren relativ optimistisch kalkuliert hatte, nämlich im Durchschnitt Platz 13, was ja für einen Aufsteiger nicht ohne ist. Meines Erachtens wurde das Ziel dann sogar erreicht oder knapp übertroffen, weil Arminia ja erst am Ende der Saison tief in den Keller rutschte. Wie diese Saison kalkuliert wurde, kann ich ebenfalls nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!