• Zitat

    Original von bielefelder junge
    ja netzer moderiert zwar noch nich die bundesliga... aber das kommt noch. :)


    viel spaß beim lesen tobsi ;)


    Nein das kommt nicht, das Netzer gar keinen Bock drauf hat und sich die ARD den gar ner 34 Spieltage leisten kann. Erst denken, dann posten.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    wow jetzt gehts los! geiler ton! :)


    Na besser als gar nix.


    Hey was macht den Krombacher da für Werbung? Die sollen lieber uns das Geld geben und dort ein paar KiK-Schilder hinpappen. :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von heinm
    Tonqualität! Und Spieler mit vier Schatten! Wie früher!


    Gruß
    Hein M


    Und nur eine Kamera.


    Ach waren das noch Zeiten, als nicht 1000000 Kameras im Stadion waren. :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von heinm
    Tonqualität! Und Spieler mit vier Schatten! Wie früher!
    Gruß
    Hein M



    GEIL ! RETRO - TV ....
    wie damals 1976 Endspiel Deutschland gegen Tschechien (sorry muß natürlich CSSR heißen, edit OhLeo) bei der EM !!!
    hahaha, mein erstes Live Fußballspiel on TV .... :)
    Was ein dejavu!!!


    :ball: :ball: :ball:

  • *LOL* - RETRO-TV :lol: :lol: :lol:
    Aber wirklich: Das war Nostalgie pur!


    Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass wir offensichtlich in der 2. Halbzeit wieder alle Kameras und auch guten Ton haben werden... . Macht die Sache schon dramatischer...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Ihre Verbindung wurde unterbrochen - bitte legen Sie auf" *rofl*


    Fehlt nur noch, dass der Akku leer geht *G*



    Aber bei dem Spiel hätte der DSC locker mithalten können!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Also so ein GROTTENKICK - Also wenn Bremen und schalke so weiterspielen wird das höchstens nen Mittelfeldplatz wenn nicht ganz unten !!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also für fast 50 EUR GEZ Gebühren vierteljährlich wird einem dann so ein Scheiß geboten Vicky Leandros... eben auch schon Jürgen Marcus *würg*
    :kotzen:


    Außerdem hätten sie auch schon etwas flinker sagen können, was da Sache ist - man stand ja völlig im Dunkeln. Handies dürften ja auch bei Stromausfall funktionieren... :nein:




    wer weiß wie lange,
    demnächst muß wieder mehr
    gez gezahlt werden, damit die handy rechnung bezahlt werden kann :D

  • Den Schalkern wurde im Stadion gesagt, dass ihr Zug wegen der Spielverzögerung später losfahre. Statt um 0:01 Uhr fahre der Zug um 0:11 Uhr ab. :lol: :lol: :lol:

  • Mensch junge was kann den bitte die ard dafür wenn so eine dumme muffe am abschmoren ist??gar nix!!und außerdem hast du doch nix verpasst die spieler konnten ja auch nicht spielen und die kommentare in halbzeit 1 über das handy hätte werner hansch bei sat1 auch nicht besser hinbekommen!!

  • Zitat

    Original von Vollblut Armine
    Mensch junge was kann den bitte die ard dafür wenn so eine dumme muffe am abschmoren ist??gar nix!!und außerdem hast du doch nix verpasst die spieler konnten ja auch nicht spielen und die kommentare in halbzeit 1 über das handy hätte werner hansch bei sat1 auch nicht besser hinbekommen!!


    Du bist echt ein Vollblut-Armine - leidensfähig bis zuletzt. :D


    Mal im Ernst: Jürgen Marcus statt Fussball - das ist wie Nadeln unter
    die Fingernägel schieben...


    :kotzen:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Thomi
    Scheiß ARD?? Scheiß DSF! Ich hab gestern nachm Spiel noch bischen von der Zusammenfassung gesehn. Errinert mich alles an 2te Liga. Scheiß Kommentatoren, alle 2 Minuten werbung,.... zum Glück gibbet jetzt erstama kein Sonntagsspiel!!!



    stimmt!
    hab die zusammenfassung auch gesehen.
    das einizgste schöne am dsf-moderator war, das er zwei bis
    drei mal die ALM genannt hat ;)
    weniger positiv war: er hat´s gemerkt und meinte die ALM heißt ja
    nicht mehr ALM sondern Schüco-Arena :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!