• Zitat

    Original von Flori
    Auf Premiere ist es daselbe, jetzte zeigen sie nochmal den 34. Spieltag.
    Laut Premiere handelt es sich um ein "Stromausfall in Bremen" Das PSiel kann ohne Strom natülich auch nicht angepfiffen werden. Kein Licht, keine Anagen, keine Musik, nix geht.


    Vor allem die Elektromagneten zur Ballsteuerung können so nicht betrieben werden... :D

  • Ich mach mir noch eine schöne Flasche "Bomkracher" auf ;)


    *PROST*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    am besten wir ignorieren die sportschau dafür das sie so nen scheiß ausweich pogramm bieten!!! also ab jetzt nur noch bundesliga pur auf dsf gucken!!!


    DSF ist natürlich viel besser, da hast du recht :lol: :lol: :nein: :rolleyes: :kotzen:

  • Zitat

    Original von Fichte


    DSF ist natürlich viel besser, da hast du recht :lol: :lol: :nein: :rolleyes: :kotzen:


    ...und ist für programmaussetzer wenigstens selbst verantwortlich. :lol: :baeh:

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Und in neun Monaten gebären 22 Spielerfrauen 22 gesunde Kuckukskinder! Tja, ist nicht der erste Stromausfall, bei dem sowas passiert!

    see twelve monkeys!

  • sport1:


    Zitat

    Einmarsch
    Die Mannschaften betreten das Spielfeld. Jetzt kann es offensichtlich losgehen.


    hat die ard offensichtlich noch nicht mitbekommen. :nein:


    oh, jetzt live-info auf ard, immerhin nach 48 minuten. :mad:


    klingt aber kein stück nach baldigem anpfiff. ?(

    jaja, deine mudder.

  • netzer bei sportschau/bundesliga? ?(


    bessere kommentatoren? ?( ?(


    mehr infos? die kann ich mir wirklich schenken, da les ich lieber kicker (online). :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ja netzer moderiert zwar noch nich die bundesliga... aber das kommt noch. :)


    viel spaß beim lesen tobsi ;)


    im moment geht ja gerade auch nix anderes. :D

    jaja, deine mudder.

  • ich frage mich aber ernsthaft, wenn strom angeblich da und flutlicht weg ist, warum die ard nicht mal ein bisschen von vor ort berichtet, ich erinnere nur an die legendäre reif-jauch reportage beim torfall von madrid 1998!

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • mannmannmann... da zeigen die jetzt so'n Film, ... aber auch nicht mal so ein Laufband mit aktuellen Infos... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber was ist schwieriger... ein neues Tor aufzustellen oder ein Kabel zu flicken?


    *grübel*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Herr Delling, fangen Sie bitte an" *rofl*


    Welch eine tolle Tonqualität ;) *G*


    Wie in den 80ern *rof*

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!