• Lieber junge, die ARD kann bestimmt auch nichts für den Stromausfall. ?( :nein:


    Als der Strom die Werder-Spieler mit ihrem schicken neuen Kik-Logo gesehen hat, ist er bestimmt eilig davongekrochen. :baeh:

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • In Bremen ist der Strom ausgefallen. Das Spiel ist noch nicht angepfiffen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • die hätten es auch nicht besser regeln können, da in Bremen Stromausfall ist und das Spiel daher noch nicht angepfiffen wurde. Verpasst also nichts

  • Auf Premiere ist es daselbe, jetzte zeigen sie nochmal den 34. Spieltag.
    Laut Premiere handelt es sich um ein "Stromausfall in Bremen" Das PSiel kann ohne Strom natülich auch nicht angepfiffen werden. Kein Licht, keine Anagen, keine Musik, nix geht.

  • "In Bremen geht nix
    Dafür aber in den Stadien der Regionalliga! Die VfB Amateure schlagen SF Siegen mit 1:0. Und noch einige Zwischenstände:1860 Munchen (A) - Stuttgarter Kickers 2:0 (85.), Mainz 05 (A) - Darmstadt 2:1 (85.), Kickers Offenbach - Feucht 1:1 (60.).
    In der Regionalliga Nord: Fortuna Dusseldorf - Braunschweig 2:0, St. Pauli - Holstein Kiel 1:0, Union Berlin - Wuppertal 2:1 (alle 60. Minute)."

  • wäre aber schon nett gewesen, wenn die ard darüber mal via laufband informiert hätte. :rolleyes:


    jetzt rächt es sich, nicht vom studio außerhalb, sondern vor ort die berichterstattung zu machen. :P


    die leute vor ort findens sicher lustig, vor allem die in den klimatisierten vip-kabinen. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Hoffentlich fährt nachher kein zug mehr und die schalker bleiben in bremen sitzen
    HAHAHAHAHAHA

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • "Ups, Neuigkeiten!!!
    Der Grund für den Stromausfall ist wohl zumindest schon mal geklärt. Bei Bauarbeiten unweit des Weserstadions soll offenbar ein wichtiges Kabel gekappt worden sein. Jedenfalls stehen die Spieler auf dem Platz - und müssen warten! Wie wir."

  • und dann ist auch noch Stromausfall :lol:


    und ne neue Regel gibt es auch :wall:


  • Das "Ausweichprogramm" der ARD ist ein Witz!!! Und DAFÜR können die was! DJ Ötzi, Jürgen Marcus, Werder Lied 2x hintereinander, jetzt schon wieder so ein Hampelmann. Da bekommt man ja richtig einen an der Waffel !!! Peinlich peinlich! Wer jetzt wegschaltet, kommt sicher nicht mehr zurück...
    Wäre geil wenn das Spiel ausfällt ;)


    Da sitzen Fußballfans am TV, die wollen TITTEN sehen !!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Also für fast 50 EUR GEZ Gebühren vierteljährlich wird einem dann so ein Scheiß geboten Vicky Leandros... eben auch schon Jürgen Marcus *würg*
    :kotzen:


    Außerdem hätten sie auch schon etwas flinker sagen können, was da Sache ist - man stand ja völlig im Dunkeln. Handies dürften ja auch bei Stromausfall funktionieren... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    In zehn Minuten...
    ...soll es losgehen. Die Teams gehen schon mal zurück in die Kabinen.


    sagt sport1.de

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Zitat

    Original von tobsi
    Fichte


    die regel ist doch schon länger bekannt. besser wird sie dadurch allerdings auch nicht.


    Wusste ich noch gar nicht, dachte immer, sobald man es auszieht, gibts den gelben Karton... naja...


    Aber das ARD-Programm ist echt der Witz!


    Das Werderlied und der Bericht über Charisteas waren ja noch ganz witzig - aber diese Volksmusikanten :wall: :wall: , was das soll !?


    und dann auch noch der Lindenberg :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!