Deisler: Sind die noch zu retten ?

  • Da macht unser Sensibelchen nach x Monaten Pause ein gutes Spiel im überflüssigstem Wettbewerb der Saison und schon schreibt Bild, ob er "unseren Fußball" heilen kann.


    Ja ticken die noch richtig ? Ach ja - für die ist Ballack auch ein Weltstar.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • andreas:
    Ruuuuhig Brauner!


    Wir reden hier über die Blödzeitung - und die maßt sich eben gerne solch erhabener Schlagzeilen an ;)


    Aber Balacks Qualitäten und auch die vom Deisler sind nicht von der Hand zu weisen. Sind imho wirklich unsere besten.


    Einen Weltklassestürmer haben wir damit aber immer noch nicht :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja sicher sind das unsere Besten. Deshalb sind sie leider aber noch lange nicht Weltstars.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • naja, Ballack ist schon ein Weltstar. Er käme in dieser Rolle aber natürlich besser zur Geltung, wenn die deutsche Nationalmannschaft besseren und erfolgreicheren Fußball spielen würde.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nennt mich Antifan, aber was hat Deisler denn in den letzten drei Jahren gebracht ? Fast nichts !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Thomi
    äähh... der war doch die ganze Zeit verletzt! Oder hatte irgendsone psycho-Krankheit. Jetzt macht er wieder eine gute Vorbereitung, und ist gleich n Weltstar?!... :pillepalle:


    Genau das meine ich !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Genau das meine ich !


    Wenn ich so was lese bekomme ich nen Hals!!!
    Psychokrankheit!?!?!
    Gut er war oft verletzt! Aber das war wohl zusammen mit dem Leistungsdruck, der durch die Medien verbreitet wurde, mit ein Grund für die Depressionen, die er hatte!


    Jeder 3. Erwachsene! wird im Laufe seines Lebens mit/wegen einer Depression behandelt.....!!!


    Stellt Euch vor Kauf bekäme eine Deprssion, und ließe sich in einer Klinik behandeln. Ich wette, Armininen Fans zelten vor der Klinik!!!


    Denkt erstmal nach.....

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Jeder 3. Erwachsene! wird im Laufe seines Lebens mit/wegen einer Depression behandelt.....!!!


    Stellt Euch vor Kauf bekäme eine Deprssion, und ließe sich in einer Klinik behandeln. Ich wette, Armininen Fans zelten vor der Klinik!!!


    Denkt erstmal nach.....


    Was willst Du denn ?
    Ich kritisiere ihn doch nicht wegen der Depression. Aber
    eine Depression macht ihn ebenfalls nicht zum Weltstar
    sondern dauerhaft überdurchschnittliche Leistungen.
    Die kann Deisler in den letzten Jahren nicht vorweisen.
    Warum das so ist, spielt keine Rolle bei seiner sportlichen
    Beurteilung.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wer, wenn nicht Deisler soll denn unseren Fussball heilen? Von seinen Anlagen her sehr ich ihn stärker als Michael Ballack. Was er im Ligapokalfinale gegen Bremen gezeigt hat war eine super Leistung. Wenn er schon jetzt so gut in Fahrt ist dann wüsste ich nicht wieso es in der Saison nicht so weitergehen sollte. Außerdem spricht niemand von Deisler als Weltstar sondern als möglichen Weltstar.


    Wenn er gesund bleibt wird er uns hoffentlich zur WM2006 den Weltmeistertitel präsentieren können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer, wenn nicht Deisler soll denn unseren Fussball heilen?
    ...
    Wenn er gesund bleibt wird er uns hoffentlich zur WM2006 den Weltmeistertitel präsentieren können.


    Wer sagt denn, dass unser Fussball überhaupt zu "heilen" ist ?


    Liegt sicher auch an meiner Einstellung, aber ob Deutschland
    2006 Weltmeister wird oder nach der Vorrunde ausscheidet
    ist mir weniger wichtig als ob Arminia 12. oder 13. wird.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Deisler hat schon enorm viel Talent, aber ich glaub nicht, dass er es zum Weltstar schafft. Ich mein er ist auch nicht mehr so jung um als Talent durchzugehen (wie z.B: Rooney), denn er ist schon 24 Jahre alt.


    Er ist einfach zu unbeständig, was hauptsächlich an seiner Verletzungsanfälligkeit liegt. Ich schätze wenn er noch einmal vielleicht zweimal ne schwerere Knieverletzung hat, dann kann er seine Karriere knicken. Und Psychisch ist er auch nicht der stabilste, was meiner Meinung nach daran liegt, dass er in seiner Anfangszeit bei Hertha oder bei Gladbach nach ein paar guten Spielen gleich zu Basti Fantasti gehypt wurde. Das kann einer so jungen Spieler schon fertigmachen. :wall:

  • Ballack und Deisler sind beide sehr gute spieler und Deisler ist momentan halt in einer verfassung die er schon lange nicht mehr an den tag gelegt hat also ich finde das die bild nicht übertrieben hat und das genau richtig sieht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!