Schalker Wirtschaftsbericht (Kicker)

  • Ich finde den Bericht vom Kicker über die Schalker sehr lesenswert. Wer sich das reinziehen möchte, klicke hier


    Mein Plan: Arminia gesundet in den nächsten drei Jahren in der Ersten Bundesliga, während in Dortmund und Schalke der Karren an die Wand gefahren wird.

  • ... angesichts des riesigen Fanpotenzials und der Werte auf der Aktivseite muss man sich um Vereine wie Schalke oder Dortmund aber keine allzu großen Sorgen machen... sagt man ... . Andererseits: Laß die mal wirklich in die 2. Liga absteigen, ... dann wär die Kuh wohl wirklich durchs Eis gefallen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich finde den Bericht vom Kicker über die Schalker sehr lesenswert. Wer sich das reinziehen möchte, klicke hier


    Mein Plan: Arminia gesundet in den nächsten drei Jahren in der Ersten Bundesliga, während in Dortmund und Schalke der Karren an die Wand gefahren wird.


    Oha, der Bericht iss ja mal heftig..
    Dass die Schalker genauso tief im Dreck hängen wie die Dortmunder wusste ich auch noch nicht, thx 4 info ..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Oha, der Bericht iss ja mal heftig..
    Dass die Schalker genauso tief im Dreck hängen wie die Dortmunder wusste ich auch noch nicht, thx 4 info ..


    jepp, ... und wenn ich daran denke, wie großspurig der Assauer war, als das mit den Dortmundern herausgekommen ist... . Würde ihm ja mit Schalke niiiiiiiiieeeeeee passieren... :pillepalle:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!