wer fährt morgen nach Portugal?

  • Und dabei sind nur zwei von uns BOYS da :P ... naja, in Basel waren wir ja sechs ... :arminia:

  • Moinsen


    tja eigentlich ist das so wie immer. Das Trainingslager fängt halt immer dann an, wenn meiner einer eh nicht kann. Ausgerechnet in diesem Jahr findet es statt, wo ich selber auch Urlaub habe, zumindest 4 Tage davon, jedoch sind Sommerferien und da die Kiddis nun mal Schulferien haben ist Familienurlaub angesagt. Ich konnte jedoch nicht eines meiner Familienmitglieder davon überzeugen, dass das Allgäu wesentlich interessanter ist, als das Meer, so das meiner einer mehrfach überstimmt worden ist!*GGG*


    Was ich mir aber auf jeden Fall vorgenommen habe, ist das ich es endlich hinbekomme am Wintertrainigslager egal wo es nun stattfinden sollte teilzunehmen! Sparen ist bereits voll am Gange und mit dem Urlaub wird es hoffentlich dann auch klappen, auch wenn dann eigentlich bei uns Urlaubssperre sein sollte.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Habe gehört dass auf dem Zeltplatz wo unsere Arminen campieren, nebenan 10 PRXN ihre Zelte aufgeschlagen haben und auch ein paar Dortmunder Borussen. Auf ein friedliches Miteinander, denn da sind wir ja alle Deutsche.


    Gruss Domino

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!