wer fährt morgen nach Portugal?

  • Morgen fährt doch eine Gruppe mit dem Fanprojekt Bielefeld eV nach Portugal. Ist da jemand aus diesem Forum dabei?


    Naja, wenn, dann viel Spass.


    *Dauem-drück-für-Lettland*


    Grüße

  • Also wären das: Just, das Megaphon, Spenger und Segelohr (mit sicherheit).
    na, das sind doch ein paar. die haben bestimmt gut spass...

  • Ich bin noch im Lande ... und bleibe das auch.
    Damit ihr nächste Saison wieder Fotos von allen Spielen unserer blauen Götter erhaltet, muß a) etwas in die Ausrüstung investiert werden und b) möchte ich dann doch mal zwei Wochen Sommerpause haben ... Saisonstart ist für mich ja am 24.06. :arminia:


    Dem Rest geht es aber gut ... ist zumindest der Stand von heute morgen ...

  • Achso, hätte gedacht, dass du mitfährst und Fotos machst. Aber Urlaub ist wichtig und haste dir nach deinen schönen Fotos auch echt verdient.

  • Was weiss ich hab mein richtiges Alter angegeben kann ich auch nix für das der dann 20 dahin macht ;)


    Musst nur den NW Artikel über Spenger lesen da stehts das er den Abiball für die EM sausen lässt ;)

  • Zitat

    Original von Ich
    Aber Urlaub ist wichtig und haste dir nach deinen schönen Fotos auch echt verdient.


    Danke dir ... :hi:

  • nun, vielleicht kann segelohr, die frage beantworten...
    die besatzung vom hsv-sup-club, ist wohl auf 'nem kääsköpp-campingplatz...
    da der kontakt nach portugal abgerissen ist, wollte ich wissen, ob die bielefelder auch dort sind?

  • In Figera da Foz ... hab aber selber noch nicht geschaut, wo das genau ist :(.
    Aber wo wir gerade gar nicht beim Thema sind: Wen darf man denn vom 18.-28..07 beim Trainingslager im Allgäu begrüßen ???

  • puuh trainningslager... die gefahr ist mir zu groß, dass ich mich dran gewöhnen könnte und ständig hinterhergurke*gg*


    aber nee, da fängt unsere eigene vorbereitung an...


    ganz davon ab, werden da wahrscheinlich eh die gleichen gesichter zu sehen sein. viel "neue" denke ich nicht...

  • Zitat

    Original von x-man
    puuh trainningslager... die gefahr ist mir zu groß, dass ich mich dran gewöhnen könnte und ständig hinterhergurke*gg*


    Das ist gar nicht so schlimm und tut auch nicht weh ... außer dem Geldbeutel :D


    Zitat

    Original von x-man
    ganz davon ab, werden da wahrscheinlich eh die gleichen gesichter zu sehen sein. viel "neue" denke ich nicht...


    Das stimmt auch wieder, da hat sich seit einigen Jahren nicht viel geändert ... wobei beim Sommer-Trainingslager viel Spaß garantiert ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!