Auch im Zweifel für die Kleinen??

  • Lest Euch das mal durch: [URL=http://www.daserste.de/wwiewissen/thema_dyn~id,nf2vx5isl5u1dhwx~cm.asp]Der elektronische Schiriassistent[/URL]


    Naja ich denke mal, man kann geteilter Meinung sein. Einerseits gehen sicher Emotionen verloren, auf der anderen Seite sind solche Dinge, gerade in sensiblem Bereichen wie Auf- und Abstieg oder Meisterschaftsentscheidungen nicht verkehrt.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich bin absolut dafür!


    Es gibt einfach viel zu viele Fehlentscheidungen die manchmal auch zu schwer wiegen!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich bin absolut dafür!


    Es gibt einfach viel zu viele Fehlentscheidungen die manchmal auch zu schwer wiegen!


    Kann dem nur zustimmen!


    Gerade auch weil es im Fussi eh immer mehr auch um wichtiges Geld geht (besonders auch beim DSC zu erkennen ;) ) und einige Entscheidungen wirklich skandalös waren (die Tore, die uns letztes Jahr nicht gegeben worden sind ;) ) !


    Pro Technik ;)!

  • Zweiten Ball-Chip unauffällig ins Spiel bringen und immer, wenn Arminia gefährlich im Angriff liegt, über die Linie befördern. Champions League, wir kommen.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!