Ballack nach Barcelona ??

  • :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn die Münchner Ballack ziehen lassen, dann bestimmt nicht für 12 Millionen. Er hat zwar keine gute Saison gespielt ist aber auf jedenfall mehr wert.

    Für immer Arminia!

  • Kahn wird wohl bleiben (müssen). Es gibt keine Interessenten für ihn. Und da er nur zu einem absoluten Spitzenclub will, ist die Auswahl auch nur sehr begrenzt.

    Für immer Arminia!

  • Was mich bei der Geschichte immer wieder abnervt: Die Bayern holen sich für gutes Geld einen Topspieler von der Bundesligakonkurrenz und können diesen dann in praktisch jedem Fall noch teurer weiterverkaufen.


    Beispiel Ballack: Für 6 Mio geholt und für XX Mio verkauft.


    Und mit dem Überschuß können sie dann wieder fett bei der direkten Konkurrenz einkaufen, die direkte Konkurrenz kauft wiederum bei Bochum und Lautern ein, und diese kaufen wieder bei Arminia ein... *grrrr*


    *Herztablette einnehm*


    :)

  • Bayern ist ja jetzt angeblich an einen Mittelfeldspieler dran (Pc Porto???) und bereit für ihn 20 Mille locker zu machen, das wäre noch mehr als für Maakay


  • So ist das Geschäft...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ballack wird für mich sowas von überbewertet ...


    In den großen Spielen bei Bayern hat er sich immer versteckt, sei es gegen Real oder Bremen. Und jetzt, wo ein Schleifer nach München kommt, sucht er auch das weite. Ich weine ihm keine Träne nach, wenn er nicht mehr in der Bundesliga spielt.


    Aber noch geiler ist das ja mit Kahn. Will auch weg, bringt sich bei ManU ins Gespräch und die sagen eiskalt :"Nee, den wolln wa nicht" :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Flori
    Bayern ist ja jetzt angeblich an einen Mittelfeldspieler dran (Pc Porto???) und bereit für ihn 20 Mille locker zu machen, das wäre noch mehr als für Maakay


    Genau, Deco wollen die haben, ich denke aber, dass der nur käme, wenn Ballack wechseln würde.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So ist das Geschäft...


    Dann schlage ich vor etablieren wir uns in der Bundesliga und steigen auf der Leiter eine stufe höhr, da gibts bestimmt mehr Geld.


    P.S. Wir kaufen ja auch bei noch kleineren ein

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Stimmt, wir stehen nicht am Anfang der Nahrungskette. Hier gibt es doch einen User, der einen sehr bezeichnenden Namen führt. Jetzt verstehe ich erst so richtig, was er uns eigentlich sagen will... :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Stimmt, wir stehen nicht am Anfang der Nahrungskette. Hier gibt es doch einen User, der einen sehr bezeichnenden Namen führt. Jetzt verstehe ich erst so richtig, was er uns eigentlich sagen will... :)



    Nenn mich blöd, aber wen meinst du?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • München - Laut Berichten spanischer Medien haben sich Nationalspieler Michael Ballack und der FC Barcelona über einen Wechsel verständigt.


    Dem Mittelfeldstar sei ein Vierjahresvertrag angeboten worden, der Ballack pro Jahr vier Millionen Euro netto einbringen soll. Allerdings fordern die Bayern 20 Millionen Euro Ablöse, die Katalanen wollen aber nur 12 Millionen Euro auf den Tisch legen.


    "Ich hätte etwas dagegen, dass er geht, denn er ist einer unserer besten Spieler," so Bayern-Präsident Beckenbauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!