Preußen Münster schafft Klassenerhalt

  • Scheiße, hoffentlich steigen die Amas morgen auf!!
    Durch ein 1:0 gegen Wattenscheid hat Münster den Klassenerhalt geschafft.
    Wattenscheid und Schalke sind nach Sachsen Leipzig und Neumünster abgestiegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Wobei man sagen muß, daß die Gegenwehr von Wattenscheid wirklich unglaublich war: Kein Engagement, kein Wille ... dabei hätten sie nur ein Tor schießen müssen.
    Ach ja, und was nach dem Spiel an Münsteranern zum Gästeblock gelaufen kam, um zu provozieren, war Kindergarten pur ... mal sehen, was uns am 07.07. erwartet.
    Alles in allem ein Spielbesuch, dessen Ausgang ich mir anders vorgestellt hatte ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • Zwei Anmerkungen : Vllt kann mal einer den Titel ändern, schließlich sprechen wir hier von dem Unaussprechlichen.


    Zitat

    Ach ja, und was nach dem Spiel an Münsteranern zum Gästeblock gelaufen kam, um zu provozieren, war Kindergarten pur ... mal sehen, was uns am 07.07. erwartet.


    Sind in Osnabrück nicht auch zahlreiche Arminen richtung Osna-Fanblock gelaufen um die Fans dort mit Rasenteilen zubewerfen ?


    :hi: :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Scheíße das. Naja steigen unsere Amas morgen halt auf und dann gehts mal wieder zu einem Pflichspiel nach PRXN.


    Aber mal was anderes. Die Dresdner haben ja auch mal wieder gezeigt, dass sie ein assoziales Volk sind.
    Wie ich es von einem Krefelder gehört habe, musste der Schiri das Spiel 2 Minuten führer abpfeifen, weil die Deppen schon auf dem Rasen waren. Später haben die die Heimfans mit Chinaböllern und Leutraketen beworfen, das Stadion auseinander genommen (gut haben wir in gewisser Hinsicht in Osna nach auch :D ), und wohl am Bahnhof grundlos einen Türken vermöbelt.
    Nun ja, Dresden in Liga 2, nur gut das wir in Liga 1 sind.
    Aber ich bin schon gespannt auf die Duelle zwischen Dresden und Frankfurt. 2 Fangruppen die sich nicht beherrschen können gegeneinander.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich glaube, dass die 2. Liga nächstes Jahr für Außenstehende, wie wir es jetzt ja erstmal wieder sind :D , ganz interessant werden könnte.
    Essen - Duisburg, Essen - Köln, Essen - Aachen, Aachen - Köln, Frankfurt - Dresden, Cottbus - Dresden, Aue - Dresden, Oberhausen - Essen


    Man muss ja keinen von diesen Vereinen mögen, aber das sind alles prima Derbys mit Emotionen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Denke auch das es nächste Saison in der 2. Liga ganz schön spannend werden wird. Der Dresdner Anhang wird bestimmt für mächtig Krawall bei dem ein oder anderen Spiel sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich glaube, dass die 2. Liga nächstes Jahr für Außenstehende, wie wir es jetzt ja erstmal wieder sind :D , ganz interessant werden könnte.
    Essen - Duisburg, Essen - Köln, Essen - Aachen, Aachen - Köln, Frankfurt - Dresden, Cottbus - Dresden, Aue - Dresden, Oberhausen - Essen


    Man muss ja keinen von diesen Vereinen mögen, aber das sind alles prima Derbys mit Emotionen.


    Ich würde mal eher sagen Stresspotential ohne Ende.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Wattenscheid und Schalke sind nach Sachsen Leipzig und Neumünster abgestiegen.


    DAS find ich das eigentlich geile an der Sache, wo doch Wattenscheid und Schalke nächstes Jahr so schön kooperieren wollten. Ob sich Stumpen- Rudi das SO vorgestellt hat? :D Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie die SG 09 doch in die 2. Liga pushen, um da Spieler zu parken...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Kooperation im engen Sinne hatten sie im ersten Saisonviertel angestellt, aber dann hat Schalke diese Idee verworfen.


    Aber kurios ist es schon, daß beide zusammen abstiegen. Gibt übrigens eine interessante Oberliga Westfalen, da ja neben Schalke und Wattenscheid auch Sportfreunde Siegen aus der Regionalliga Süd dazu kommt.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Siegen in die Oberliga Westfalen?? Bist du sicher?? Also ich würd die eher in die Oberliga Nordrhein packen.


    Siegen war schon immer in der OL Westfalen. Bei Zweifeln frag den DFB warum ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • diese idee von spielerparkerei finde ich ohnehin quatsch...
    ist dieser antrag etwa durchgekommen?
    so ein blödsinn. man stelle sich mal vor, bei schalke werden fünf spieler krank. die holen sich dann ihre, bei wattsche geparkten, fünf reservisten zurück.
    und was macht wattsche dann?? so was läuft nicht.


    aus dem handball kennen wir diese doppelspielberechtigung zwar, aber das geht aber auch nur mit einzelnen jugendspielern bis zum alter von 22 jahren. beispiel damals alexander koke, bei tus 97 und tbv.
    das darf auch nur zur jungendföderung angewandt werden...
    und so fruchtet es auch, man sieht wo der deustche handball steht...

  • Zitat

    Original von torjus87
    Siegen in die Oberliga Westfalen?? Bist du sicher?? Also ich würd die eher in die Oberliga Nordrhein packen.


    Torjus
    Gegen wen haben heute die Bochum Amas verloren? :P


    x-man
    Meines Wissens ist das bis jetzt noch nicht zulässig, Spieler zwischen zwei Vereinen hin- und herzutauschen. Könnte aber natürlich Zukunftsmusik sein. Aber vor der Saison 2005/06 machen sie das sicher nicht. Das andere Problem sind die vielen Amas-Mannschaften in der Regionalliga Nord, das wird ja nächste Saison schon ganz extrem. Das kann ja wohl so nicht weiterlaufen. Dann ist mir ein Zweitspielrecht fast schon wieder lieber. Ich selbst würde aber die Amas aus der Regionalliga schmeißen und eine eigenständige Liga für die gründen. Problem: Das ist eine Liga ohne Zuschauer, und die jetzigen relativ gut dotierten Fernsehverträge für die Regionaligisten sind ein Goodwill der Profivereine. Lassen wir uns überraschen, was da noch so für Klöpse kommen...

  • Siegen liegt in WESTFALEN, genauer gesagt in Südwestfalen. Deshalb spielen die auch in der Oberliga Westfalen, und das ist schon immer so gewesen! Frag lieber den DFB, warum man Siegen in die wenig attraktive RL Süd gesteckt hat. Steigt Siegen nächstes Jahr wieder auf, dann landen sie in der RL Nord, dort wo die auch geographisch hingehören.

  • Ich war auch da,weil ein Kumpel Wattenscheider ist, und was sich nach dem Spiel vor dem Block abspielte, war das hanebüchenste,was ich je in meinem Leben gesehen habe!
    Assis kamen angelaufen, und zeigten nicht nur den Arsch, sondern wahrhaftig auch ihre verkümmerten Schwänze!
    Fühlten sich ganz toll, und machten immer irgendwelche Lockbewegungen!


    Zum Spiel:


    Wattenscheid war wirklich äußerst hilflos, und so habens die Preußen mal wieder geschafft, wie jedes Jahr halt!



    AlbertasK

  • Also irgendwie kann ich die Wattscheider verstehen, die wären nächstes Jahr doch eh die Ammas von Schalke geworden. (Wieso ein Verein seine eigenen Ammas aufgibt versteh ich bis heute nicht --> Wollen die vielleicht mit Wattenscheid in die 2. Liga bringen)



    Aufjeden Fall hat es so gesehen auch was gutes, das sowohl die Ammas von Schlacke als auch die SG Wattenscheid abgestiegen sind. Und nen derby gibts für uns zum Dank auch noch ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!