arne friedrich

  • 02.12.2002, 11:05
    Hertha will Friedrich halten



    Der Berliner Bundesligist Hertha BSC will den Vertrag mit Nationalspieler Arne Friedrich vorzeitig verlängern.


    Beim Deutschen Rekordmeister Bayern München ist man auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden, dort wird er langfristig als möglicher Nachfolger von Thomas Linke gehandelt.


    Herthas Manager Dieter Hoeneß soll allerdings bereits in Gesprächen mit Friedrichs Berater Norbert Pflippen stehen. Zu Saisonbeginn war Friedrich für 1,2 Millionen Euro von Arminia Bielefeld an die Spree gewechselt. Friedrichs aktueller Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 2005.


    (http://www.bundesliga.de)

  • Mir tut jedesmal das Herz weh, wenn ich sehe, dass Friedrich für so wenig Geld den Verein gewechselt hat und jetzt womöglich für 6 oder 7 Million nach München wechselt! ;(

  • Mir auch......man wir hatten damals keine andere Möglichkeit...aber man hätten wir ih nicht noch nen halbes jahr halten können ;( ;( ;(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!