braucht jemand einen neuen Fernseher, dann am 1.6. ab zu MediaMarkt

  • wer morgen einen Fernseher bei MediaMarkt kauft, der bekommt seinen ganzen Kaufpreis wieder zurück, wenn, ja wenn Deutschland Europameister wird :D .


    Da sieht man mal, das MediaMarkt die Schwäche unsere Nationalmannschaft voll für eigene Zwecke nutzt :lol: .
    Irgendwie klever, denn ich bin mir sicher, das da morgen eine menge Leute auftauchen, die in nächster Zeit einen neuen Fernseher benötigen

  • Selbst wenn morgen 1000 Leute bundesweit einen neuen Fernseher beim Mediamarkt kaufen, und Media den Kaufpreis erstatten würde, machen die noch Gewinn.
    Die locken die ewigen Optimisten!
    Diese 1000 Leute kaufen garantiert nicht nur einen TV. Die kaufen noch nen Staubsauger, nen PC, und haste nicht gesehen.
    Die haben vorher eine Analyse machen lassen, die sich gewaschen hat!


    ArBi, ich verkaufe Dir 10 Std. SV = 600 €.
    Wenn Deutschland Europameister wird, bekommst Du Dein Geld zurück. ;)

  • Mich würde es auch nicht wundern, wenn Media Markt in den letzten Tagen noch schön die Preise hat steigern lassen! (Also für TVs!)


    Aber man stelle sich wirklich mal vor, man kauft sich nen TV-Gerät für 5000 Euro und bekommt das ganze Geld wieder, bzw. verkauft das Dingen wieder oder tausch es um :lol: ...


    Naja... mal sehen, für wen es sich lohnt ;)!

  • Wahrscheinlich setzt MediaMarkt in Abhängigkeit der verkauften Stückzahl an Fernsehern eine bestimmte Summe auf einen deutschen EM-Titel, so daß sie im jeden Fall Plus machen... ;)

  • Die machen in jedem Fall Gewinn. Oder glaubt hier wirklich irgend jemand, das wir Europameister werden? :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Sagen wir mal so: Die müßten als "Rückversicherung" nur insgesamt so 50 Euro auf Deutschland setzen, um bei den hohen Quoten in den grünen Bereich zu kommen... :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Die machen in jedem Fall Gewinn. Oder glaubt hier wirklich irgend jemand, das wir Europameister werden? :nein:


    Ich glaube dran, aber ich glaub auch an die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn und an die Ehrlichkeit meiner Freundin :P :lol:


    DEN Thread darf sie jetzt nicht lesen, sonst hab ich nicht mehr die Möglichkeit an was zu glauben :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich habe Deiner Freundin folgenden Link geschickt, ich hoffe, das geht in Ordnung...


    Bist ein wahrer Kumpel


    ditschhhhhhh


    :P :P :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Dumm gelaufen... :D


    Mal schauen, was ich noch so alles verschicken kann :P

    Just a joke :lol:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich wußte doch, daß hier noch ein Thema aufgearbeitet werden muß.... :lol:



    Ob irgendwer nach dem Tschechen-Spiel vor Wut seinen MediaMarkt-Fernseher aus dem Fenster geworfen hat?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich wußte doch, daß hier noch ein Thema aufgearbeitet werden muß.... :lol:



    Ob irgendwer nach dem Tschechen-Spiel vor Wut seinen MediaMarkt-Fernseher aus dem Fenster geworfen hat?



    Auch fragt sich, ob der MediaMarkt jetzt irgendwelche Wettsteuern entrichten muss. ;)

  • Das hatte ich schon ganz vergessen ;)
    Würde mich mal brennend interessieren, wieviel Kohle der Mediamarkt jetzt mit der Aktion gemacht hat..
    Wenig wirds wohl nicht gewesen sein.
    Respekt dem, der die Idee zu der Aktion hatte.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!